Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Falsch geclaert?

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    27
    Beiträge
    485
    Danke
    3
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Falsch geclaert?

    Hi,

    ich habe folgendes Problem, der div#content und die div#sidebar sind nicht nebeneinander, ich habe schon gecleart aber es tut sich nichts, weiß jemand weiter?

    http://billbos.eu/testseite/

    MfG Billbos
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Macrosdesign
    Gast

    Standard AW: Falsch geclaert?

    Guck dir mal deine Breiten angaben an, ich denke es liegt daran das die breite der beiden DIVs + margin andgaben und padding angaben scheint insgesamt breiter als das DIV in dem sie sich befinden zu sein.

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    27
    Beiträge
    485
    Danke
    3
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Falsch geclaert?

    Dankeschön, also die Breite war schon richtig berechnet worden, es lag jedoch an dem Border, dieser hat den div#main auf 751px vergrößert. Jetzt habe ich es aber behoben, siehe Link.
    Weiß jemand vielleicht wie ich das Problem noch mit dem Border löse?
    Wenn mein div#content länger ist als mein div#sidebar dann stimmt alles, nur wenn jetzt mein div#sidebar länger ist als mein div#content wächst der Border-left beim div#content nicht mit, wie kann ich es umändern, dass dich der Border immer auf die längste Spalte vergrößert?

    MfG Billbos

  4. #4
    Macrosdesign
    Gast

    Standard AW: Falsch geclaert?

    Stichwort faux column einfach mal hier im forum suchen oder google

  5. #5
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    27
    Beiträge
    485
    Danke
    3
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Falsch geclaert?

    Okay dankeschön ich habe es hinbekommen, das Ergebnis ist auf dem Link, danke für die Hilfe

Ähnliche Themen

  1. Was ist falsch?
    Von ludgerf321 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 18:29
  2. Was ist falsch
    Von JJAANN im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 20:34
  3. was ist da falsch ?
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 17:59
  4. Was ist da falsch?
    Von Skydaphir im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 20:33
  5. Code falsch?!
    Von Schoggimaendli im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 22:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •