Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neue Väterplattform online

  1. #1
    daddy_cool
    Gast

    Standard Neue Väterplattform online

    Dann will ich hier auch Mal das neue Baby vorstellen. Lang hats gedauert, aber im Dezember wars soweit. Wir haben eine Online Plattform für junge, moderne Väter online gestellt.
    Ziel ist es, auch den Männern des Landes eine Möglichkeit zu bieten sich zu informieren, auszutauschen und alles rund ums Papa sein zu finden.

    Hier mal der Link
    http://www.freshdads.com
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Neue Väterplattform online

    seite wirkt ganz nett, aber wenn ich nicht gewusst hätte das es um väter geht, hätte ich gedacht es sei eine neue rockband . ich finde der header passt nicht wirklich mit dem inhalt zusammen.
    es ist alles zu dunkel zu rockig.

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Neue Väterplattform online

    Zu dunkel ist es wirklich. Wenn man zufälligerweise auch den aktuellen Flashplayer installiert hat, dann lenkt diese dicke Animation nur von den Inhalten ab. Aber am nervigsten ist dieses zwanghafte verwenden von Anglizismen um cool zu wirken.

  4. #4
    daddy_cool
    Gast

    Standard AW: Neue Väterplattform online

    Danke für euer erstes Feedback. Soll ja bewußt etwas rockiger sein. Wir wollen eine bestimmte Zielgruppe ansprechen. Das sind eben Väter, die jünger, modernen und auch rockig sind. Eben etwas anderes als die ganz, cleane Schiene.
    Das "rockig" fass ich dann ja schon fast als Lob auf
    Zu dunkel sollte die Seite aber nicht sein - v.a. sollte es die Lesbarkeit nicht beeinträchtigen. Meint ihr die Inhalte sind schwer zu lesen? Danke für & wir freuen uns über weiteres Feedback.

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Neue Väterplattform online

    Ich beziehe mich mal nur auf die Starseite. Da schwarz nur als HinterGRUNDfarbe verwendet wird, kann man mit Ausnahme vom Footer, nicht von schlechter Lesbarkeit sprechen. Ich mag generell dunkle Seiten ohne ein dunkelspezifisches Thema nicht.

Ähnliche Themen

  1. Neue homepage online bitte um kritik!!!
    Von optixx ICK im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 14:19
  2. Unsere neue Seite ist online bitte bewerten
    Von sveny25 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 15:03
  3. Online Kalender / Online Tagebuch
    Von StefanLutz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 18:09
  4. Neue Kategorie und zwei neue Foren
    Von admin im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 16:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •