Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Java Handy Applikation

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    70
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Frage Java Handy Applikation

    Sers Leute,

    ich werde in naher Zukunft eine Applikation, als Abschlussprojekt für Java-fähige Handys entwickeln müssen.
    Da ich in die Richtung noch nichts gemacht habe (außer Java-Programmierung an sich natürlich ) wollte ich mal fragen, was ich denn dafür alles brauchen werde, um eine solche App zu entwickeln und wie ich dieses App dann auf das Handy laden und installieren kann??
    Vielleicht haben hier einige ja was derartiges schon gemacht oder haben einfach so ein wenig Ahnung davon? Ich würde mich über eure Hilfe freuen!

    Lg Crowe
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Teeny
    Registriert seit
    13.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Alter
    40
    Beiträge
    25
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Java Handy Applikation


Ähnliche Themen

  1. C#:KonsoleApplikation in WPF-Applikation umwandeln
    Von Unregistriert im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 16:36
  2. handy sony ericsson k750i tel-nr von handy auf sim-karte
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 21:00
  3. java programm am handy
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 16:23
  4. Bookmark Link in Web Applikation einbinden
    Von MightyDuck83 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 15:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •