Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Private Hp, kurze Design Frage

  1. #1
    Samurai Avatar von ludgerf321
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    232
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Private Hp, kurze Design Frage

    Hi,
    da ich momentan keine Lust mehr drauf hatte an meiner Hp für Triopse weiterzumachen, habe ich mal eine für mich selber erstellt...
    Nun wollte ich wissen, ob die Richtung vom Design ok ist, oder ob alle wieder zum neu machen raten.
    Also hier mal der Entwurf von dem Menüpunkt Gallerie:
    Hier der Link
    Grundlegend wollte ich auf der Hp ein paar Fotos präsentieren und eventuell noch Photoshop Tutorials anbieten.
    Auf der jetzigen Seite sind unter dem aktuellen Bild graue Kästen, da mache ich dann Verkleinrungen von andern Bilder rein, Thumbnails nennt man das glaubt ich
    Unter dem Content ist momentan noch eine freie Stelle bzw. Verlauf, da werde ich Links etc hinpacken.

    Also wie gesagt wollte erstmal Meinungen zum Konzept reinholen, bevor ich weitermache...

    LG Ludger
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Private Hp, kurze Design Frage

    also ich muss sagen das ich nichts daran auszusetzen habe.

  3. #3
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Private Hp, kurze Design Frage

    is schön schlicht, ich würd noch die größe der thumbnails so anpassen, dass diese über die gesamte größe des bildes gehen, so haste dann keinen häßlichen rand rechts
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Private Hp, kurze Design Frage

    Das ARTS im Banner könnte man noch etwas anders machen...

    Das Copyright ist selbstverständlich... etwas kleiner machen

    Die Überschriften für die jeweilige Seite sehen scheiße aus (Meine Meinung^^)

    Wozu ist dieser riesen Verlauf zwischen Content und Footer?

  5. #5
    Samurai
    Themenstarter
    Avatar von ludgerf321
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    232
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Private Hp, kurze Design Frage

    Puuh... da ist mir gerade echt nen Stein vom Herzen gefallen^^
    Habe nun circa 6 Layouts erstellt und nur bei dem hier fand ichs "am Ende" (was es ja net is) auch gut.

    @Synaptic:
    Ja, natürlich das wird geändert, habe die nur schnell ohne Hilfslinien hingezogen, so das man sich es vorstellen kann.

    @Ericfischer:
    Jo danke, dann überleg ich mir noch was wegen dem Arts.
    Copyright werd ich auch mal kleienr machen.
    Der Verlauf ist wie oben schon gesagt, für Links und verweisen, die ich bisher in 3 Spalten aufgeteilt habe.

    LG Ludger

  6. #6
    Youngster
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Private Hp, kurze Design Frage

    Als Abschluss würde ich es (bei der Größe) mittig setzen. Aber das bleibt jedem selbst überlassen.


    Eimsbüttler

  7. #7
    Samurai
    Themenstarter
    Avatar von ludgerf321
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    232
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Private Hp, kurze Design Frage

    Ehm, das ist mittig gesetzt^^
    Musst nur das Bild mal vergrößern bzw. runterladen, weil ich ja net weiß, wie groß dein Bildschirm und der dadurch entstehende Rand rechts entsteht...
    Trotzdem danke

    LG Ludger

Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage zu FF
    Von Donkey im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 09:08
  2. Kurze Frage zu Design einbindung , gestaltung
    Von Martin279!! im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 17:28
  3. Eine kurze frage:
    Von Crawler im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 18:36
  4. kurze Frage zum FF
    Von Starfighter im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 16:33
  5. Kurze frage
    Von Noob im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 14:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •