Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: filemtime() für die älteste Datei anwenden

  1. #1
    Samurai
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    244
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard filemtime() für die älteste Datei anwenden

    Heyooo

    Also mit "filetime()" kann man ja die letzte Aktualisierung einer Datei ermitteln.
    Ich würde sowas gerne für die ganze Homepage machen.
    Sprich: Alle Dateien (auch in allen Unterverzeichnissen) sollen durchgelesen werden, und für die Älteste soll dann das echo mit filetime() kommen.

    Hat jemand einen Vorschlag wie man das macht? Ein paar Funktionen welche vielleicht interessant für das sein können?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Frauen lügen nie, selbst wenn sie die Wahrheit nur erfinden müssen.
    Leute die mit gidf antworten wollen, sollten lieber gar nicht antworten. -> http://www.google.de/search?q=xyz tuts auch.

  2. #2
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: filemtime() für die älteste Datei anwenden

    schau dir mal die DirectoryIterator Klasse an:
    http://www.php.net/manual/en/class.d...ryiterator.php

    Achtung: benötigt php5, andernfalls einfach die normalen dir-funktionen nutzen: http://php.net/dir

  3. #3
    Samurai
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    244
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: filemtime() für die älteste Datei anwenden

    Hey so cool - das kannte ich gar nicht =D

    Super, das was ich wollte, lässt sich damit ja in wenigen Zeilen erledigen - klappt bereits bestens!

    Danke vielmals!
    Frauen lügen nie, selbst wenn sie die Wahrheit nur erfinden müssen.
    Leute die mit gidf antworten wollen, sollten lieber gar nicht antworten. -> http://www.google.de/search?q=xyz tuts auch.

Ähnliche Themen

  1. ipod nano 4GB älteste model
    Von moi-meme im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 22:30
  2. design auf HP anwenden
    Von synaptic im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 11:41
  3. onMouseOver auf Text anwenden
    Von Mannix-KR im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 13:17
  4. Imagemap auf Hintergrundbild im <td> anwenden
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 01:26
  5. Der älteste Berufsstand
    Von Carolyn im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2003, 23:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •