Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Die Nullen! www.null-board.com

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Die Nullen! www.null-board.com

    Guten Tag, liebe Forum-Gehilfen!

    Es ist endlich soweit: Das Null-Board ist online gegangen.
    Nach einer zweimonatigen Planungs- und Aufbauphase steht nun das Board.
    Der Schwerpunkt des Boards liegt auf der Anwendung und Entwicklung von Software.
    Dazu zählen Programme sowie Spiele, aber auch Grafiker sind willkommen.

    Euch wird auf der einen Seite ein eigener NoPaste-Service und auf der anderen Seite Software aus dem eigenen Hause geboten. Nebenbei gibt es Tutorial-Serien, die auch für Anfänger verständlich geschrieben sind.
    Mit dem Teamspeak-Server und dem Irc-Channel bieten wir Plattformen, um auch außerhalb des Forengeschehens kommunizieren können.

    Wir würden uns freuen, bei uns kreative, lernfreudige und auch erfahrene User anzutreffen.
    www.null-board.com



    Edit: Dreistheit gewinnt ja. Und es kommt wahrscheinlich unverschämt rüber, hier als frisch registrierter User zu werben, aber es war nicht der Anlass für die Registration. Der Anlass war ein Thread hier in Forum und die Werbung ist mir so nebenläufig in den Sinn gekommen.
    Ich werde natürlich weiterhin hier aktiv sein, da mir dieses Forum hier gefällt! Freue mich auf Bewertungen und Kririk zum Forum.




    Gruß
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von Dr.Med.Den.Rasen (05.01.2010 um 17:43 Uhr)

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Die Nullen! www.null-board.com

    na denn viel glück mit dem forum

  3. #3
    Azubi(ne) Avatar von Pascalus
    Registriert seit
    05.04.2009
    Ort
    Trier
    Beiträge
    93
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Die Nullen! www.null-board.com

    Hi,

    finde das Board eig ganz gut, aber das Design finde ich eher abschreckend (soll jetzt nicht aggresiv klingen^^)...
    Viele Grüße
    Pascalus

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Die Nullen! www.null-board.com

    Danke euch für die positive Resonanz. Nopaste ist nun auch online: http://paste.null-board.com/
    finde das Board eig ganz gut, aber das Design finde ich eher abschreckend (soll jetzt nicht aggresiv klingen^^)...
    Klingt es auch nicht. Würde mich dennoch über konstruktive Kritik freuen. Gerne kannst du deinen Ansatz auch weiter erörtern. Gruß

Ähnliche Themen

  1. $_POST[] auf null setzen
    Von synaptic im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 22:41
  2. Neuer PC hab null ahnug von... :(
    Von Muju im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 21:23
  3. Tabelle bb1_jgs_db_eintrag alles auf null setzen
    Von teufelswächter im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 19:38
  4. Chemie null ahnung
    Von Holgerle im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 11:01
  5. Null Peilung
    Von Alucard im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 07:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •