Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: PhP List

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Graz
    Beiträge
    111
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard PhP List

    Hallo Leute,

    ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Thema.

    Ich wollte wissen ob jemand von euch Erfahrung mit dem Programm Php List hat.
    Wir wollen das bei uns in der Firma verwenden und nun wollte ich mal wissen welchen Arbeitsaufwand dieses Programm hat bei der Installation.

    Greetz Angie
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Quod me nutrit me destruit

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: PhP List

    Zitat Zitat von angiebot Beitrag anzeigen
    ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Thema.
    Wohl eher nicht.
    Installing phpList

    Installing phpList in a few steps:


    1. Unpack the distribution files. Make sure to use "create directories" when unpacking.
    2. This will create a directory called phplist-x.y.x where x.y.z is the version you unpacked.
    3. In this directory, there will be a directory public_html which contains the directory lists. Upload the "lists" directory into a directory that can be accessed via the web. The rest of the files are for reference only and are not needed for phplist to work.
    4. Create a database for phpList to use. phpList needs the name of that database during the installation process.
    5. Configure phpList by opening the config.php file in the lists/config directory in your preferred text editor. See Configuration.
    6. Go to the URL of the lists/admin directory of your phpList installation. A web-based installer will walk you through the rest.
    Fünf Minuten??

  3. #3
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Graz
    Beiträge
    111
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: PhP List

    Na danke für die nette Antwort

    Ciao
    Quod me nutrit me destruit

  4. #4
    Bandit
    Gast

    Standard AW: PhP List

    Zitat Zitat von angiebot Beitrag anzeigen
    Na danke für die nette Antwort
    Was erwartest du für eine Antwort bei
    nun wollte ich mal wissen welchen Arbeitsaufwand dieses Programm hat bei der Installation.
    Ich habe mir die Installationsanleitung angesehen und auf 5 Minuten getippt. Ist doch alles bestens!

  5. #5
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Graz
    Beiträge
    111
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: PhP List

    Die Installationsanleitung hab ich mir auch schon angesehen. Das hät ich auch selber hinbekommen.

    Es geht um die Konfiguration und auch darum ob es dann Problemlos funktioniert oder nicht.

    Habe mir schon etliche Foren usw. durchgelesen und immer wieder von Fehlern und Problemen Berichte gesehen.

    Ich habe jetzt leider noch nicht die Möglichkeit es selber zu installieren, daher wollte ich wissen ob schon jemand damit Erfahrung hat oder nicht.

    Also der Thread kann geschlossen werden, auf derartige Antworten kann ich verzichten.

    Trotzdem danke.
    Quod me nutrit me destruit

  6. #6
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: PhP List

    dann lies dir nochmal durch was in deinem eingangsposting steht!!!!
    wenn du was zur konfiguration und zum handling wissen willst, dann schreib nicht dass du was zur installation wissen willst, sondern frag nach wer schon einmla erfahrungen damit gesammelt hat und obs wichtige dinge gibt die zu beachten sind!

    schreibst irgendeine stussfrage, bekommst ne antwort auf die du dann "verzichten kannst" und regst dich dann noch auf darüber...
    und das alles nachdem du nen idetischen thread in zwei verscheidenen bereichen aufgemacht hast...

    mal ne frage am rande: "gehts noch??"
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  7. #7
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: PhP List

    Installier dir XAMPP und teste es einfach auf deinem Rechner.
    Wie kommst du überhaupt auf PhP List?
    Wenn du schlechtest darüber hörst, schau dich doch anderweitig um. Bei Pear und PHPClasses gibt es bestimmt Lösungen für einen Newsletter in PHP zuhauf, ansonsten ist mailman die wohl renommierteste Mailinglist-Software, allerdings ist das für richtige Mailinglisten gedacht.

Ähnliche Themen

  1. <ul><list> Problem: Im IE andere Darstellung
    Von Unregistriert im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 20:12
  2. List - Style Abstände
    Von Billbos im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 03:03
  3. list-style-image..?
    Von wurmax im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 16:10
  4. Top List 100
    Von im Forum Link Tipps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 23:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •