Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Download auf eigener Homepage

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Download auf eigener Homepage

    Hallo,


    habe das forum schon kurz durchsucht und hoffe, dass ich hier nicht ein schon behandeltes thema aufwälze.

    Meine frage ist es wie man auf der eigenen homepage eine funktion einrichtet bei der man downloads gegen bezahlung anbieten kann (für mp3s oder ebooks)?
    Kann man das mit html bzw. Java machen? Gibt es vielleicht vorgefertigte programme? oder kennt ihr schon einen quellcode dafür?

    hoffe ihr versthet was ich meine, danke für eure antworten

    lg Max
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Download auf eigener Homepage

    Mit PHP lässt sich das machen und es sollte auch schon fertige Scripte in den gängigen Scriptarchiven geben.

Ähnliche Themen

  1. Teamspeak auf eigener homepage einbinden
    Von ad3nau im Forum Script-Archiv
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 05:01
  2. Umfrege auf eigener Homepage erstellen
    Von Sheilong im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 16:02
  3. Loginbereich auf eigener Homepage
    Von Mig Eater im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 09:23
  4. Downsoad auf eigener Homepage anbieten
    Von MrLinky im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 08:16
  5. Downloaden einbau aif eigener Homepage
    Von Seff im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2004, 13:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •