Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: OUTPUT-Fehler

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    04.01.2010
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard OUTPUT-Fehler

    Hey ihr Lieben!

    Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen...

    Diese OUTPUT-Meldung bekomme ich...was muss ich tun?

    Ziel nicht gefunden: Ziel="/" Basis="?"
    Ziel nicht gefunden: Ziel="undefined" Basis="_level0.Page_1.container1.instance8"
    Ziel nicht gefunden: Ziel="undefined" Basis="_level0.Page_1.container1.instance8"
    Ziel nicht gefunden: Ziel="undefined" Basis="_level0.Page_2.container1.instance9"
    Ziel nicht gefunden: Ziel="undefined" Basis="_level0.Page_2.container1.instance9"


    Und meine jpeg-Bilder werden noch nicht angezeigt...liegt es an dem obigen Problem oder an etwas anderem...das AS beinhaltet noch target...ist also schon was älter. Habe schon alle "add" in "+" umgeändert...

    danke im voraus...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: OUTPUT-Fehler

    ??!?!?!?!?! Worum gehts denn überhaupt und von wem kommen diese Meldungen?
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.01.2010
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: OUTPUT-Fehler

    Hallo!

    Es geht um eine Flash-Datei, welche ich in CS4 publishe. Anschließend bekomme ich diese OUTPUT-Meldung...das Flash-File gehört zu einer Homepage, welche ich mir downgeloaded habe...

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: OUTPUT-Fehler

    Ok, viel kenn ich mich mit Flash nicht aus, aber kann es sein, dass die Flash-Datei im falschen ordner liegt, wegen "Ziel nicht gefunden" ?
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

Ähnliche Themen

  1. Wo ist der Fehler???
    Von Menno im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 14:41
  2. Fehler in FF und Fehler beim zentrieren
    Von smello im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 15:22
  3. wo ist der fehler ?
    Von CSS... im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 23:28
  4. Fehler
    Von Marcel im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 13:16
  5. Mehrere Output-Pages bei einer pl Datei?
    Von Hessix im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 16:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •