Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neue Soundkarte funzt nur halb 0___o

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard Neue Soundkarte funzt nur halb 0___o

    Ich hab mir zu Weihnachten ne neue Soundkarte gekauft. Wunderbar. Das Mitgelieferte Programm kann alle meine 4 Lautsprecher einzeln ansprechen und ihnen sogar die Demo-Töne entlocken :P. Skype meldet sich beim Start auch, sogar mit Sorround, aber Winamp/WMP und Spiele gegen keinen laut von sich. Was kann ich da jetzt machen?

    EDIT:
    Hab jetzt mit Windoof mal die Lautsprecher ausgabeziele auf die Soundkarte gesetzt, WMP, SamsungMediaStudio und NFS Undercover geben jetzt sound, Winamp unf TMNF noch nicht...
    EDIT2:
    Ha den treiber Re-Installiert, jetzt geht Winamp, TMNF aber immernoch nicht.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von Tobse (02.01.2010 um 18:58 Uhr)
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  2. #2
    CLiff
    Gast

    Standard AW: Neue Soundkarte funzt nur halb 0___o

    Was sagt denn DxDiag unter Sound?

  3. #3
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Neue Soundkarte funzt nur halb 0___o

    Im Tab "Sound 1" Steht unten in dem Kästchen:
    Die Datei cmudax3.sys wurde nicht digital signiert, d.h. sie wurde nicht in den Microsoft Windows-Hardware Quality Labs (WHQL) getestet. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um einen Treiber mit WHQL-Logo zu erhalten.
    Klicken Sie oben auf "DirectSound testen", um die DirectSound-Funktionalität zu testen.
    Das mit dem Logo-Test kam aber schon beim installieren. Im zweiten, merk ich grade, steht, obwohl ichd as geändert hatte (-.-) noch der Alte treiber und nix ausgergewöhliches, aslo keine Probs und Sound Testen. Ich änders jetzt nochmal.
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

Ähnliche Themen

  1. Verschenke halb fertiges Design
    Von Krusty im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 20:16
  2. myspace tabelle halb transparent
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 21:03
  3. Grafiken werden nur halb dargestellt
    Von im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 23:36
  4. unterschied zwischen halb leer und halb voll^^
    Von Mario1990 im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 12:32
  5. neue Soundkarte und anschließen eines Plattenspielers
    Von Sevendeath im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 14:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •