Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pc Problem mit Drivern

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Pc Problem mit Drivern

    Guten Abend,
    ich benutze seit knapp einem jahr einen Laptop mit Windows Vista mit meinem jüngeren Brüder. Aus irgendeiner Spielerei hat er nun alle Dateien die zu löschen gingen in C:\ gelöscht. Er hat dann Fehlermeldungen beim Start ausgespuckt, so das ich nur die Möglichkeit mit der beigelegten Cd hatte. Nun heute nach 6 mal Cd einlegen gebootet und wieder probiert die sicherheitsupdates und sp1 und sp2 zu installieren, er führt die Updates nie voll aus.

    Ich habe ihn 10 Stunden angelassen, war er bei 5 Prozent. Hab ich ausgemacht, wieder versucht zu installieren wieder nichts irgendwas muss mit den Drivern sein. Aber ich sehe nichts, unter Software ist alles wie immer.

    Ist der Rechner nun hin

    Guten ruscth für alle, bis bald
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Pc Problem mit Drivern

    Ich würde sagen: Alle Daten extern auf CD DVD / USB sichern und Vista komplett neu installieren, vorher natürlich die Partition formatieren, wo du Vista installieren möchtest.
    Dann sollte alles wieder wie gewohnt gehen.
    Ich würde sagen, das wäre die einfachste Variante...

    Kannst du denn konkret sagen, was gelöscht wurde, was für Fehler kamen und was du direkt gemacht hast (Starttreiber neu kopiert etc.)
    Vllt. findet man noch einen anderen Weg...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •