Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Klobrille mit Absenkautomatik für meine kleine

  1. #1
    silvia2009
    Gast

    Standard Klobrille mit Absenkautomatik für meine kleine

    Hallo alle,
    Habe eine kleine Frage zur Toilette meiner kleinen. Habe im onlineshop von http://www.banyobanyo.de einen WC-Sitz mit Absenkautomatik gefunden würde zu gern wissen ob dieses Stück wirklich brauchbar ist. Hat jemand Erfahrung damit gemacht bzw. was würdet Ihr für die Toilette empfehlen.
    lg Silvia
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Klobrille mit Absenkautomatik für meine kleine

    also ich habe sowas nicht gekauft damals. meine tochter hat sofort normal auf der toilette gesessen das geht auch, weil diesen sitz benutzen die sowieso nicht lange.
    keine ahnung wie alt deine tochter ist aber meine hat ab ca 2 so auf toilette gesessen, vorher hatte sie ein töpfchen.

  3. #3
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard AW: Klobrille mit Absenkautomatik für meine kleine

    Ein WC-Sitz mit Absenkautomatik finde ich jetzt nicht notwendig. Meine Knder hatten eine Kinderbrille auf dem WC zum drunter schieben.
    Kostet weniger und reicht auch.
    Hauptsache, die kleinen fliegen nicht in die Schüssel
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Klobrille mit Absenkautomatik für meine kleine

    Wir haben eine mit Absenkautomatik - man gewöhnt sich dran, den Deckel nur "fallen" zu lassen, peinlich laut wird es erst, wenn Ihr irgendwo seid, wo keine Automatik drin ist.
    Nötig finde ich es nicht, viele Sachen sollten kleine Kinder einfach lernen, nicht jeder hat so einen Sitz.

    Tanja

Ähnliche Themen

  1. Meine kleine Seite
    Von Foulfang im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 11:17
  2. Meine kleine Homepage...
    Von david im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 10:13
  3. meine kleine Homepage
    Von Gast im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 16:14
  4. Meine kleine Page
    Von CG im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 19:47
  5. Meine kleine Homepage
    Von Meril im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 11:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •