Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ausbau einer Einbaumikrowelle Bauknecht EMWD 3622

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Ausbau einer Einbaumikrowelle Bauknecht EMWD 3622

    Hallo,

    meine Einbaumikrowelle von Bauknecht funktioniert nicht mehr und ich würde sie gern selbst ausbauen. Leider finde ich in der Bedienungsanleitung hierzu keine Hinweise. Weiß jemand hier im Forum Rat?

    Besten Dank im Voraus!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    HTML Newbie
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Ausbau einer Einbaumikrowelle Bauknecht EMWD 3622

    Hallo, weiss jetzt leider auch nichts genaues,aber es wird wohl ähnlich wie bei Backöfen sein. Öffne mal die Tür und siehe nach ob da irgendwo Schrauben sind mit denen das Gerät mit dem Schrank verbunden ist, müssten so ca.4 stück sein.
    Gruss Jürgen

Ähnliche Themen

  1. Bauknecht Spülmaschine
    Von baut0 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 19:54
  2. Bauknecht Geschirrspüler startet nicht
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 13:05
  3. Bauknecht GSFK 2584
    Von Unregistriert im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 17:58
  4. bauknecht spülmaschine kaputt???
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 20:02
  5. Erfahrungen mit Bauknecht TRK7870 Trockner
    Von Christian im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 16:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •