Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: PC Saubergemacht und danach kein Bild mehr !

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    50
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Ausrufezeichen PC Saubergemacht und danach kein Bild mehr !

    Hallo Leute ich habe heute einen PC auseinander genonmmen und seit dem habe ich kein Bild mehr `? Wodran kann es liegen es ist eine Nvidia Gforce 7900 Alles andere läuft.

    Bei der Säuberung habe ich lediglich den Staub entfernt. Kennt jemand vielleicht das Problem?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von Grevas
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    In meiner Wohnung.
    Alter
    30
    Beiträge
    1.039
    Danke
    0
    Bekam 5 mal "Danke" in 5 Postings

    Standard AW: PC Saubergemacht und danach kein Bild mehr !

    Womit haste den saubergemacht? Ich hab mir dabei schonmal den PCI-e Steckplatz geschrottet...

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    50
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: PC Saubergemacht und danach kein Bild mehr !

    Ich habe die Teile also Grafikkarte ausgebaut. Und dann eben vorsichtig mit dem Staubsauger alles sauber gemacht !Also ich habe kein Wasser benutzt.

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: PC Saubergemacht und danach kein Bild mehr !

    autsch...

    Ich bin fest davon überzeugt, dass du dich nicht geerdet hast bzw. mit dem Staubsauger iwas umgebogen hast.

    Du kannst nur nochmal schauen ob auch wirklich wieder alles korrekt eingebaut ist, zur not alles nochmal raus und wieder rein

    Wenns dann immer noch nicht funktioniert, solltest du austesten, was Defekt ist.
    Und dann ggf. neu kaufen.

    Oder du schaffst das Teil mal in ein IT Fachgeschäft... Aber die werden denke ich fast das selbe machen...

    Sowas sollte man nicht einfach so machen... nur mit Ahnung!


    NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM!

  5. #5
    König(in) Avatar von Grevas
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    In meiner Wohnung.
    Alter
    30
    Beiträge
    1.039
    Danke
    0
    Bekam 5 mal "Danke" in 5 Postings

    Standard AW: PC Saubergemacht und danach kein Bild mehr !

    Fals du jemanden kennst, bau mal ne andere Grafikkarte ein -> fals es nicht funktioniert, ist dein PCI-e Steckplatz hin. Ja Staubsauer im Gehäuse sollte man nicht benutzen, genau so hab ichs nämlich auch gemacht vor paar Jahren .

    Am besten mit Druckluft durchpusten *find*

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: PC Saubergemacht und danach kein Bild mehr !

    Schon geprüft ob der bildschirmstecker richtig drin is, oder die Graka richtig steckt? So gings mir mal, ich hab ne dreiviertelstunde gebraucht um des zu merken...
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  7. #7
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    50
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Böse AW: PC Saubergemacht und danach kein Bild mehr !

    Danke für deine Tipp Tobse und ich habe schon Praktikums gemacht wo ich ca 100 Computer zusammen gebaut habe(Da wurde noch nichts reklamiert) und ich mache mein FACH-Abi In IT und Systemtechnik also nicht jeder ist zu dumm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. #8
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: PC Saubergemacht und danach kein Bild mehr !

    Sorry, aber wenn du ein Abi in IT hast, solltest du wissen worans liegt. Und wenn du sowas nich dazuschreibst, kann ich das auch nicht wissen. Also reg dich mal bitte ab.
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  9. #9
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    50
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: PC Saubergemacht und danach kein Bild mehr !

    Ich mache Abi und das heißt noch lange nciht das man alles weiß !

  10. #10
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: PC Saubergemacht und danach kein Bild mehr !

    Also wenn du dein Abi in IT machst, solltest du schon wissen, wo die Probs in eim PC sein können. Muss jetzt ja bei dem Thema nix heissen. Aber dann kann ich dir da nich helfen, denn so gut wie du bin ich dann in IT auch nicht.
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

Ähnliche Themen

  1. neuer PC, kein Piep und kein Bild
    Von Penske1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 11:47
  2. Kein Sound mehr
    Von Mauricimo im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 20:52
  3. 1&1 webhosting --> kein php mehr?
    Von supersass1 im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 12:42
  4. kein Bild, kein Platzhalter
    Von im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 16:32
  5. Notebook,kein Ton kein Bild
    Von marla im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 21:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •