Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: menschen einfrieren?!?

Pandora
    Gast

Standard menschen einfrieren?!?

kann man lebende menschen einfrieren um sie später in 50 jahren wieder zu beleben? da gibt es ja sowas wie in filmen "Demolition Man" oder "Austin Powers"...

denkt ihr nicht etwa auch dass man in amerika mit den gefangenen die eigentlich ne todesstrafe bekommen haben irgendwelche tests durchführt?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Forum Guru Avatar von driver
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard AW: menschen einfrieren?!?

wohoooo ! verschwörungszeit...

also des min einfrieren wurde ja schon öfter mal in filmen angeschnitten. mein
    lieblingsfilm dabei ist "forever young" mit mel gibson. da wirkt das ganze auch
    ein wenig realistisch. hab mir damals (der film lief vor nem jahr oder so mal auf
    rtl2) paar sachen im web dazu durchgelesen. dort stand immer, dass das momentan
    noch nicht möglich is. gründe kann ich nicht wiedergeben, bin kein mediziner... nur
    dass der körper des halt nicht mitmachen würde...

und test an gefangenen .... du meinst vermutlich illegale ? nein, glaub ich nicht..
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten

1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Forum Guru Avatar von synaptic
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

ich sag nur dichte-anomalie des wassers und bedenke zu wieviel prozent der mensch aus wasser besteht!
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Sweet_Angel
    Gast

na ob die det mit häftlingen machen würden weiss ich nicht, aber denke mal eher nein. weil die zu widerspenstig wären. gerade so mörder die lassen nicht so einfach mti sich rumhantieren.
    da tendiere ich eher zu erstmal tieren und dann geistig gestörten menschen, die checken det nicht so.

ein freund von mir arbeitet in einem altenheim, er denkt auch manchmal das kann nicht mit rechten dingen zugehen, manche medikamente kennt er gar nicht.
    er wollte mal mit der leitung sprechen und wenn da nix rauskommt, anzeige erstatten.
    geht zwar nicht um einfrieren aber halt um experimente.

Teeny
    Danke
    0

Theoretisch ist es möglich. Wie synaptic jedoch bereits schrieb sorgt mangelnder Frostschutz beim Einfrieren dafür, dass die einzelnen Zellen durch die Bildung von Eiskristallen zerstört werden.

Es gibt jedoch Tiere die bereits über einen geeigneten Frostschutz verfügen. Diese können Wochen oder sogar Monate tiefgefroren werden. Nach dem Auftauen fängt das Herz wieder an zu schlagen und die Tiere leben.

Interessierte/r
    Danke
    0

Zitat Zitat von Sweet_Angel Beitrag anzeigen
    .
    da tendiere ich eher zu erstmal tieren und dann geistig gestörten menschen, die checken det nicht so.
    .
    Pedophile , Mörder , vergewaltiger usw (keine diebe oder kleinigkeiten) sind für mich auch "gestörte mensche" daran könnte man das ruhig testen ..

Die frage kann ich Leider ned beantworten aber ich denke das es irgendwann schon möglich ist das durchschnittsalter um mehrere Jahre zu heben aber wie gesagt vielleicht irgendwann.

Greetz Silber

Sweet_Angel
    Gast

jap silber da haste natürlich recht, aber ich meinte ja, die machen unter umständen mehr theater. drohen mit anwalt usw.
    geistig gestörte menschen verstehen das nicht und stelllen keine fragen.

auch wenn die ein kind vergewaltigt haben, sind die noch herr ihrer sinne und wissen was sie an rechten haben, des wäre sicherlich zu aufwändig

Forum Guru Avatar von driver
    Danke
    0

außerdem hat auch eben ein schwerverbrecher gewisse rechte.
    u.a. die "menschenrechte"... und da kann man eben net einfach n
    menschen wien testobjekt behandeln - außer er will des evtl...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten

1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Forum Guru Avatar von synaptic
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

auch wenn er es will gehts nicht.
    siehe kannibale von rothenburg.... is diesbezüglich nen schöner vergleich wie ich finde.
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Kaiser(in)
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

Ich bin mir sicher, dass es da n ppar abgedrehte ypen gibt, die denken sie stehn dann Im Giunned Buch der Weltrekorde als "Erster eingefrohrener Mensch" oder wollen der Wissenschafft nen riesen Gefallen tun. Aber ich glaub, u.a. auch deswegen was synaptic schin genannt hat, nicht dran, dass das je gehen wird.
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!