Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Maus- Probleme

  1. #1
    Chipmonk
    Gast

    Standard Maus- Probleme

    Ich habe keine Funkmaus sondern mit Kabel. Die Maus hängt sich ständig auf und bewegt sich manchmal ganz woanders hin.
    woran liegt das? es nervt nämlich ganz schön.

    Kann mir da jemand helfen????
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    hast du die Mouse schon mal gereinigt?

    Ist es eine optische Mouse oder hat sie noch eine Kugel?

    Fragt

    Ronald

  3. #3
    Chipmonk
    Gast

    Standard Maus Probleme

    Hallo Ronald!

    Es ist eine Optical Mouse.

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    dann wird die Optik vermutlich durch irgendetwas abgelenkt, daß können z.B. kaum sichtbare Verschmutzungen auf dem Mousepad sein.
    Nimm mal eine Zeitung als Mouspad und schau ob der Fehler dann weg ist. Ansonsten die Optik mal von außen gründlich reinigen (Papiertuch mit etwas Fensterreiniger drauf).

    Bei mir hatte sich mal der Stecker ganz leicht gelöst, das führte auch zu komischen Dingen und ich habe ewig gesucht.

    Hilft das alles nichts, dann scheint der Treiber einen Fehler zu haben oder durch irgendetwas beinflußt zu werden.

    Sicherlich hast du irgendwo noch eine ander Mouse, schließ die mal an - ist der fehler dann weg, wird es kaum am PC liegen. Dann einfach mal auf die HP des Herstellers gehen und den aktullen Treiber für die Mous herunterladen und neu installieren.

    Ansonsten hilft wohl nur noch eine gute Katze

    G.a.d.M.

    Ronald

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    die oberfläche auf der sie steht darf nicht spiegeln. ich hatte mal das problem bei einem metall pc tisch, dass die maus nur funktionierte, wenn man ein pad drunterlegte.

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der Maus
    Von chris90night im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 11:58
  2. Welche Maus?
    Von ad3nau im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 17:10
  3. Maus Problem
    Von saitek im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 14:33
  4. Maus-Textverfolger
    Von Dede4 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 20:33
  5. Maus-'Fadenkreuz'
    Von hhspre im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2004, 19:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •