heyho,

ich besitze windows 7 64 bit mit windows media player 12.

es kann sein, dass ich einfach zu "blöd" bin das hinzubekommen.. aber ich schaff es einfach nicht die optik so einzustellen, dass links diese sogenannte "visuallisierungen" (also diese kaleidoskobe) und rechts die liste mit meinem np3s habe. und das fix und dauerhaft....

entweder habe ich links den windows media guide und rechts die liste.. ODER ich habe die visuallisierung im vollbild und ich kann nicht mehr durch meine mp3 titelliste "springen".
bei den älteren widows media playern war das standard..
http://www.istartedsomething.com/wp-...nwmpvisual.jpg <-SO hätte ich es gerne...

leider finde ich keine menü, bei dem das möglich ist...

weis einer rat?
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!