Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: server sackt ab

  1. #1
    Samurai
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    244
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard server sackt ab

    Hoffe bin hier im richtigen Forum =D

    Die Load Average meines Servers ist normalerweise bei 1.0-2.8, bereits etwas im roten Bereich - aber funktioniert ohne Probleme

    Doch täglich um 18:15 scheint er irgendetwas zu machen, was die LA manchmal bis auf 20-25 hochschlägt - öffne ich ne Webseite kommt dann natürlich ein 503 :-/
    Habe ispCP installiert. Dachte erst, der macht irgendwelche Cronjobs durch - da macht er aber nichts durch. Habe dann die Logs angeschaut, und keine Logdatei wurde um diese Zeit aktualisiert oder geändert.

    Was ist da los????
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Frauen lügen nie, selbst wenn sie die Wahrheit nur erfinden müssen.
    Leute die mit gidf antworten wollen, sollten lieber gar nicht antworten. -> http://www.google.de/search?q=xyz tuts auch.

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: server sackt ab

    Taglich um 18:15??? Und wieso ist die Load Average des Servers so hoch?

    Wenn es täglich um 18:15 Uhr passiert, dann logge dich um diese Zeit ein und beobachte die Prozessliste.

  3. #3
    Samurai
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    244
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: server sackt ab

    Ja, die Load Average ist wohl so hoch, weil ich bloss 512 mb ram habe - und das wohl zu wenig für die aktuelle Besucherzahl ist.

    Ok, dann werde ich morgen mal genaustens die Prozesse beobachten.
    thx
    Frauen lügen nie, selbst wenn sie die Wahrheit nur erfinden müssen.
    Leute die mit gidf antworten wollen, sollten lieber gar nicht antworten. -> http://www.google.de/search?q=xyz tuts auch.

  4. #4
    HTML Newbie
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: server sackt ab

    Wahrscheinlich handelt es sich um einen Backup Prozess. Den kannst du dann so nicht erkennen. Da wirds ein svchosts sein.
    Ich bin ein waschechter Gameserver Guru!

  5. #5
    Bandit
    Gast

    Standard AW: server sackt ab

    Zitat Zitat von cybermujo Beitrag anzeigen
    Da wirds ein svchosts sein.
    Bei einem Linux-Server? Ahja!

Ähnliche Themen

  1. Root-Server oder Game-Server gesucht
    Von gogo1220 im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 21:12
  2. +Neues Sponsorring+ Webspace,Voice-Server,Game-Server +++
    Von JJAANN im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 20:35
  3. VServer|RootDS_Server|Root-Server|Teamspeak Server|Gameserve
    Von Freaky im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 16:06
  4. Güsntige Server, Ts Server GAme Server Webdomains Webhosting
    Von tdkclan im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 19:44
  5. Daten von Server 1 auf Server 2 ohne neuen Upload vom heimPC
    Von yngvar im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 16:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •