Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Brauche hilfe bei Onlineshop!

Amaryllis
    Gast

Standard Brauche hilfe bei Onlineshop!

Hallo ihr Lieben

Ich hätte mal eine Frage zum Thema Onlineshop und habe ich einfach mal hier angemeldet, weil sich hier die Profis tummeln, die mir meine Fragen sicher besser beantworten können, als Leute die mir ständig ihre eigenen Produkte verkaufen wollen.

Also, die Ausgangssituation is folgende: mein Chef möchte für unsere Firma einen Onlineshop einrichten lassen und ich soll mich diesbezüglich mal umsehen. Natürlich gibts da diese 'auf den ersten blick-gratis'-Angebote, aber sowas will ich gar nicht erst versuchen. Wenn, dann soll es schon was gescheites sein. Ich kenne mich selbst zwar ein bisschen mit HTML aus, aber weitaus nicht so gut, dass ich uns selbst einen Onlineshop einrichten könnte. Das ist doch sehr viel Arbeit, oder?

Jetzt habe ich auf meiner Suche die Seite von dieser Firma hier gefunden: http://www.i-shop-in-shop.com/de/
    So wie ich das verstanden hab, liefern die Onlineshop schon mit Produkten drinnen? Und ich kann meine eigenen Produkte auch mit reinnehmen? Ich habe dort auch schon angerufen und sehr nette Auskunft bekommen, aber irgendwie bin ich noch nicht ganz sicher. Der Preis wäre aber auf jedenfall billiger, als wie bei einer 'normalen' Werbeagentur. Und auch wenn ich keinen 'billigen Mist' kaufen will, ein günstiges Angebot wäre schon nett...

Hmm, lange Rede kurzer Sinn: ich kenn mich da ja nicht aus. Grundsätzlich finde ich dieses Angebot ja gut, aber ich würde vorher gerne wissen, was 'Profis' dazu sagen - würdet ihr mir dazu raten? Wenn nicht - welche anderen Möglichkeiten habe ich eurer Meinung nach, bei denen ich so professionell und preisgünstig wie möglich meinen Onlineshop bekomme?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Großmeister(in) Avatar von Dr. Gore
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard AW: Brauche hilfe bei Onlineshop!

Wenn dein Chef einen eigenen Onlineshop will dann kannst du punkten indem du ihm eine gute und kostenlose Lösung anbietest. diesen shop kann ich empfehlen.
    Wie man den hochläd bzw einrichtet kann ich dir nicht sagen. allerdings ist es eine ausgesprochen beliebte software.

alternativen

xt-commerce
    magento
    Jetzt kostenlos spielen !
    -YAKUZA SQUAD-