Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Grafikkarte, ab wann wirds kritisch?

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Grafikkarte, ab wann wirds kritisch?

    Hi Leute!

    Ich wollte mal fragen bei welchen spielen meine Grafikkarte nicht mehr( wirklich garnicht mehr) mit kommt...

    Grafikkarte: ---> NVIDIA GeForce 7900GT ca. 512MB Speicher (getunde von mad-moxx)
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Grafikkarte, ab wann wirds kritisch?

    Dieses Board heißt:

    Grafik und Co.
    Alles rund um anim Gifs, Cliparts, Grafiken und Bilder für die Homepage. Hier könnt Ihr aber auch Gif/Bilder Wünsche & Suche posten.

    Was hat deine Frage hier zu suchen?

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Grafikkarte, ab wann wirds kritisch?

    Ja tut mir leid,

    kannst Du es eventuell verschieben und mir eine Antwort geben?

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Grafikkarte, ab wann wirds kritisch?

    vorschoben ises schon...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Grafikkarte, ab wann wirds kritisch?

    Zitat Zitat von se7en.exe. Beitrag anzeigen
    kannst Du ... mir eine Antwort geben?
    Nein, kann ich nicht. Ich selber habe diese Grafikkarte nicht und ich spiele auch keine Spiele, die die Grafikkarte extrem belasten. Ich denke mal, du wirst auch nicht viel Infos bekommen, den die Kombination Grafikkarte und Spiel, das nicht funktioniert, hat wohl niemand oder nur selten. Ist ja auch wurscht, denn was bringt es, wenn man hier irgendwelche Spiele aufzählen würde, die dich sowieso nicht interessieren. Bei jedem Spiel gibt es eine Mindestanforderung und eine empfohlene Ausstattung. Wenn du dich daran hältst, passt das in der Regel schon.

  6. #6
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Grafikkarte, ab wann wirds kritisch?

    Zitat Zitat von bandit600 Beitrag anzeigen
    Bei jedem Spiel gibt es eine Mindestanforderung und eine empfohlene Ausstattung. Wenn du dich daran hältst, passt das in der Regel schon.
    und die findeste auf der verpackung oder ggf auch auf der seite des herstellers!
    viele games haben die möglichkeit sich optimal auf die grafikkarte einzustellen, meistens kann man da noch etwas mit den werten spielen und da musste halt selber testen was geht!
    denn es is nich nur die grafikkarte abhängig von guter spielbarkeit, auch CPU, RAM und HDD
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  7. #7
    CLiff
    Gast

    Standard AW: Grafikkarte, ab wann wirds kritisch?

    Sie kommt bei allen nicht mit, die DX10 oder höher benötigen. Und sonst kannst halt quasi nichts Aktuelles spielen. Kracher wie COD oder Crysis werden allenfalls auf niedrig laufen. Kantenglättung kannst du vergessen ..
    CS oder BF1942 werden natürlich laufen, BF2 auch auf hoch, aber erwarte keine Wunder.
    Mit speziellen Dekodern (ffdshow oder CoreAVC zum Beispiel) kannst du aber HD-Beschleunigung aktivieren und Streifen in 1080p gucken ..

  8. #8
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Grafikkarte, ab wann wirds kritisch?

    crysis mit 512 mb grafikram? na dann viel spaß

    was du auf jedenfall NICHT zocken kannst sind spiele die sehr g-ram hunrig sind - wie z.b gta 4

  9. #9
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Grafikkarte, ab wann wirds kritisch?

    Alles klar dank ersteinmal für die vielen antworten!

    Ich schreib nochmal weitere daten zu meinem PC auf um eventuell prezisere Antworten zu erhalten.

    OS: XP (Professional)

    Prozessor: Intel[R] Core[TM]2 Duo CPU E7200 @ 2,53GHz.

    Ram/Arbeitsspeicher: 3,50Gig (Windows zeigt nur 3,50Gig an sind aber eigentlich 4Gig)

    Wie schaut der rest so aus?

    Gut, oder eher nicht so gut?

  10. #10
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Grafikkarte, ab wann wirds kritisch?

    Zitat Zitat von se7en.exe. Beitrag anzeigen
    (Windows zeigt nur 3,50Gig an sind aber eigentlich 4Gig)
    Das ist nun mal so bei einem 32bit System, da geht nicht mehr.

    Und nochmal: Dieser Thread ist komplett sinnbefreit! Was hast du davon, wenn dir jemand sagt, dass bei "Robbie Robb und die sieben Kartoffeln im Kohlenkeller" dein System schlapp macht, aber du dieses Spiel nie spielen willst?!?!?!?

Ähnliche Themen

  1. Wann bewerben ?
    Von Unregistriert im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 15:52
  2. so liebe html kenner jetzt wirds tricky
    Von Seneiko im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 13:34
  3. wann kommt das paket..
    Von wartender im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 13:15
  4. Seit wann ???
    Von °dieWoelfin° im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 15:39
  5. Bilder nicht anwählbar. Wie wirds gemacht?
    Von andy_koehler im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 23:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •