Guten Abend,

derzeit versuche ich mich an Poker bzw. versuche Poker zu lernen. Deshalb möchte ich hier die Seite www.pokerschule.de vorstellen. Die Seite bietet, natürlich kostenlos, Informationen für angehende Pokerprofis an. Na ja, ist eher was für absolute Beginner. Die Animation erklärt ausführlich das Spiel und man kann je nach belieben vor und zurück schalten. Ich fand das recht hilfreich und wer keinen blaßen Schimmer hat, dem wird es vielleicht auch helfen. Ob ich das Gelernte jetzt kommenden Silvesterabend in die Tat umsetzen kann, wird sich noch zeigen...

Liebe Grüße
Leonie
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!