Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Habe dringendes Problem!!

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Habe dringendes Problem!!

    Hallo!!
    Ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Computer bekommen und habe schon das erste große Problem:
    Als ich ein Spiel öffnen wollte kam plötzlich eine Meldung, dass ich ein Programm zum Öffnen des Spiels auswählen sollte. Ich nahm Windows Media Center da das für mich am logischsten klang.

    Doch jetzt haben alle Programme auf dem PC das Symbol vom Media Center und wenn ich ein Programm öffnen möchte wird immer der Media Center geöffnet!!

    Hoffe auf schnelle Antwort!!

    Vielen Dank schomma im Vorraus!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Habe dringendes Problem!!

    Du bist ja klug. Wie soll der Media Center bitte spiele öffnen können? Wenn du das Spiel von deinem Desktop aus mit einer Verknüpfung gestartet hast, mach mal nen rechtsklick auf die verknüpfung und wähle "Eigenschafften"(ganz unten in XP) und sag uns was im feld Ziel steht.
    Geändert von Tobse (20.12.2009 um 18:58 Uhr)
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Habe dringendes Problem!!

    da steht z.B. "C:\ProgramFiles(x 86)\Marvell\raid\tray\MarvellTray.exe"\open MRU

    hoffe auf weitere Antworten, über die ich mich sehr freuen würde!!
    Geändert von amateur25 (20.12.2009 um 19:37 Uhr)

  4. #4
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Habe dringendes Problem!!

    schon ne system-wiederherstellung probiert?
    oder die dateizuweisungen löschen/prüfen
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Habe dringendes Problem!!

    Versuch mal, das \open MRU wegzumachen
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  6. #6
    CLiff
    Gast

    Standard AW: Habe dringendes Problem!!

    Geh mal auf Start -> Ausführen und gib dann command.com ein .. Dann wechselst du zum Windows-Verzeichnis, also erst 'cd \...' eingeben und dann 'cd Windows' ,
    dann gibst du 'copy regedit.exe regedit.com' ein, alles halt immer mit Enter bestätigen.
    Dann 'start regedit.com'.
    Jetzt gehst du zu HKEY_CLASSES_ROOT\exefile\shell\open\command, löscht den Wert zu dem Schlüssel und gibst stattdessen '"%1" %* (mit " aber ohne ' )' ein.
    Dann schließen und es sollte wieder funktionieren ..

    http://support.microsoft.com/kb/555067/en-us?fr=1

  7. #7
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Habe dringendes Problem!!

    problem hat sich erledigt (mit systemwiederherstellung)!

    danke!!!

Ähnliche Themen

  1. Habe Problem mit MSN
    Von Aresia im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 20:41
  2. habe ein problem
    Von Surfmann im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 17:31
  3. Habe ein problem......
    Von xmezzo im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 08:30
  4. habe da ein problem
    Von Hilfe Half life im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 17:54
  5. Dringendes Problem mit Navigations-Frame
    Von Basti@DT125R im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 23:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •