Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nokia N97mini. internet problem/fail.

  1. #1
    Fabi
    Gast

    Standard Nokia N97mini. internet problem/fail.

    hay leute, und zwar mein problem besteht darin das ich mit meinem neuen nokia n97mini diesen "Ovi-store" von nokia nutzen und einen email server als verbindung zum epfangen mit eintragen will. aber jedesmal wenn ich ihn öffnen will kommt die meldung "verbindung zum server nicht möglich". noch zur info es bezieht sein internet über den "jamba! GPRS" kanal da ich das handy über einen debitel vertrag bekommen habe. ich vermute das ich einfach keine sichere verbindung über diesen punkt herstellen kann :S daher die frage, kann ich das ändern oder muss ich direkt bei dem händler von dem ich den vertrag habe nachfragen?

    bitte um hilfe, das macht mich wirklich irre ohne eine 100% funktionsweisse meines handy´s
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Nokia N97mini. internet problem/fail.

    du solltest beim händler nachfragen, denn hier können wir nur spekulieren das bringt dich sicherlich nicht so schnell weiter als wenn du direkt beim händler nachfragst

Ähnliche Themen

  1. Bootproblem / Floppy disk(s) fail (40)
    Von Thonixx im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 20:59
  2. Nokia 5210 Handyproblem!
    Von eatofid im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 14:32
  3. Nokia 6230i und Bluetooth
    Von Heike S. im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 17:26
  4. Nokia N80 - Wlan-Frage
    Von Starfighter im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 14:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •