Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bitte um kurze Hilfe

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    38
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Bitte um kurze Hilfe

    Hi ihr Lieben

    Kann mir mal jemand schnell das Script so umstellen, das die Tabelle ausgeblendet/nicht angewand wird, wenn keine USerbewertung vorliegt?
    Hab grad keine Zeit dafür, ist aber dringend

    Großes Danke vorab

    PHP-Code:
    <if($board[boardid] == '0')><then></then><else>
    <
    br />
    <
    table cellpadding="{$style['tableincellpadding']}cellspacing="{$style['tableincellspacing']}border="{$style['tableinborder']}class="tableinborder">
        <
    tr align="left">
            <
    td class="tableb"><span class="normalfont">
                <if(
    $users)>
                <
    then>
                      
    Folgende<if($thx_count == 1)><then></then><else> $thx_count </else></if>Benutzer <if($thx_count == 1)><then>sagt</then><else>sagen</else></if> Danke zu $posts[usernamef&uuml;r den n&uuml;tzlichen Beitrag:
    </
    td>
        </
    tr>
        <
    tr align="left">
            <
    td class="tablea"><span class="normalfont">
                    <
    b>$users</b>
                    <if(
    $var != 1)>
                    <
    then>
                        <if(
    $posts[userid] != $wbbuserdata[userid] && $wbbuserdata[userid] != '')>
                        <
    then>
                            <
    a href="./say.php?postid=$posts[postid]&amp;postowner=$posts[userid]">auch bedanken</a>
                        </
    then>
                        <else>


                        </else>
                        </if>
                    </
    then>
                    <else>
                            
    Sie haben sich bereits bedankt, <a href="./say.php?del=1&amp;postid=$posts[postid]"><b>zur&uuml;ckziehen</b></a>
                    </else>
                    </if>
                </
    then>
                <else>
                    <if(
    $posts[userid] != $wbbuserdata[userid] && $wbbuserdata[userid] != '')>
                    <
    then>


                    </
    then>
                    <else>


                    </else>
                    </if>
                </else>
                </if>
            </
    span></td>
        </
    tr>
    </
    table>
    <
    br />
    </else></if> 
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Bitte um kurze Hilfe

    1. Grandioser Threadtitel
    2. Wenn du keine Zeit hast, ist das dein Problem
    3. Das ist nur dringend für dich, nicht für uns
    4. Schnell? Geht's noch?
    5. Das zu korrigieren dauert vermutlich nicht länger als hier zu posten

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    38
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Bitte um kurze Hilfe

    Ah, der Miesgelaunte ist wieder da
    Manno, du weißt doch, wo was zu ändern ist.
    Wie wärs denn, wenn ich mal ganz lieb gucke?

  4. #4
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Bitte um kurze Hilfe

    Du kannst so lieb gucken wie du willst. Ich sehe nix von einer Userbewertung, habe keine Ahnung, wo die ganzen Variablen herkommen und kenne dein Template auch nicht. Vermutlich muss man das schon vorher überprüfen, damit dieser Template-Teil erst garnicht eingesetzt wird.

  5. #5
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Bitte um kurze Hilfe

    und der andere miesgelaunte hats soeben in den jobbereich verschoben!
    wenn du etwas von anderen gemacht bekommen willst, biete ne gegenleistung!
    und wie bandit zurecht sagte: beim nächsten mal nen anständigen und aussagekräftigen threadtitel nutzen!
    wir sind ein hilfe-forum und so gesehen kann dann ja jeder "ich brauche hilfe" schreiben

    man man man, in letzter zeit häuft sich sowas wieder immens und am liebsten würd ich alle threads mit "hilfe gesucht" oder ähnlichem so oft löschen, bis die threadersteller geschnallt haben wie man richtig threads eröffnet.
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  6. #6
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    38
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Bitte um kurze Hilfe

    Entschuldigung !!

  7. #7
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    38
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Bitte um kurze Hilfe

    Kuckuck

    Ist das so korrekt, wie ich das gemacht habe?

    PHP-Code:
    <if($users)> // wenn eine Bewertung vorliegt
    <then// Das wird folgendes eingefügt
    <br>
    <
    table cellpadding="{$style['tableincellpadding']}cellspacing="{$style['tableincellspacing']}border="{$style['tableinborder']}class="tableinborder">
    <
    tr align="left">
    <
    td class="tableb"><span class="normalfont">Folgende<if($thx_count == 1)><then></then><else> $thx_count </else></if>Benutzer <if($thx_count == 1)><then>sagt</then><else>sagen</else></if> Danke zu $posts[usernamef&uuml;r den n&uuml;tzlichen Beitrag:
    </
    td>
    </
    tr>
    <
    tr align="left">
    <
    td class="tablea"><span class="normalfont">
    <
    b>$users</b>
    <if(
    $var != 1)>
    <
    then>
    <if(
    $posts[userid] != $wbbuserdata[userid] && $wbbuserdata[userid] != '')>
    <
    then>
    <
    a href="./say.php?postid=$posts[postid]&amp;postowner=$posts[userid]">auch bedanken</a>
    </
    then>
    <else>
    </else>
    </if>
    </
    then>
    <else>
    Sie haben sich bereits bedankt, <a href="./say.php?del=1&amp;postid=$posts[postid]"><b>zur&uuml;ckziehen</b></a></else>
    </if>
    </
    span>
    </
    td>
    </
    tr>
    </
    table>
    </
    then>  // bis hier hin
                
    <else>  // Wenn keine vorliegt, dann wird nix eingeblendet
    </else>
    </if> 
    Geändert von pw84 (17.12.2009 um 17:17 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Layout Hilfe BITTE BITTE :(
    Von Jacklyn im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 19:00
  2. kurze hilfe: Varibable senden
    Von Gast1970 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 18:20
  3. ...bitte um kurze Hilfe mit Code =)
    Von Dani im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 08:33
  4. Brauche kurze Hilfe bei Flash Szenen wechsel
    Von jet-ti im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 14:58
  5. bitte nochma um kurze Antwort
    Von Momo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 20:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •