Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mjalo.net - News RSS Portal, eure vorschläge?

  1. #1
    Samurai
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Tuzla (BiH)
    Alter
    30
    Beiträge
    249
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Mjalo.net - News RSS Portal, eure vorschläge?

    Hallo,

    habe ein neues portal, das am 12.12.2009 online ging: http://de.mjalo.net
    Es handelt sich um RSS news von führenden web news portala aus der region.

    Meine frage an euch glaubt Ihr das es zweck hat so ein portal für das Deutsche markt bieten?

    Genau das gleiche nur von seiten aus DE, AT und CH?

    Danke gruss aus Bosnien.

    Btw. Welche kritik würdet Ihr für die Seite geben? Am anfang wollte ich die Seite wie möglich simpel und übersichtlich gestelten. Laufend werden neue features kommen aber nur die, die wirklich nützlich sind!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von LAsERdva (08.01.2010 um 13:49 Uhr) Grund: link update
    LAsER 2000-2010

  2. #2
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Mjalo.net - News RSS Portal, eure vorschläge?

    Hmm, die Seite gefällt mir nicht schlecht.

    Ich denke das ist für den deutschen Markt vielleicht schon gut, doch bedenke, dass es schon so viele Newsseiten gibt.
    Ich kenne viele Seiten, die man normalerweise besucht, um News zu lesen.

    Jetzt da noch zu starten wäre wahrscheinlich nicht sehr erfolgreich.

    Kritik zur Seite:

    Hmm, die Seite gefällt mir nicht schlecht.
    Die JavaScript-Spielerei müsste nicht sein, doch in dieser Form ist die Funktion nützlich.

    Was ich noch ändern würde: Die Bilder sind zum Teil verzerrt, das sieht schrecklich aus.
    Und zudem wirkt es ein wenig unaufgeräumt.

    Eventuell wärs besser, wenn du die Spalten bei den News mit einer leichten Linie kennzeichnest.
    Dann würde man das besser auseinanderhalten können.

    EDIT:
    Schade, dass du nicht valide codest: http://validator.w3.org/check?uri=ht...Inline&group=0
    Und ja, ich weiss, dass es ein Joomla-CMS ist, doch solltest mal das Template angucken und korrigieren, wos nicht valide ist.
    Geändert von Thonixx (15.12.2009 um 11:59 Uhr)

  3. #3
    Samurai
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Tuzla (BiH)
    Alter
    30
    Beiträge
    249
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Mjalo.net - News RSS Portal, eure vorschläge?

    Hallo,

    ich habe hier jetzt die deutsche version geuploaded. http://de.mjalo.net

    @Thonixx: Ich werde deine vorschläge in notize schreiben, sicher kann sich etwas von den gute umsetzen, danke.

    Gruss.

    btw. Habt ichr vorschläge welche rss ich noch einbinden soll und für welche kategorie?
    LAsER 2000-2010

Ähnliche Themen

  1. News (ältere News)
    Von mymaddin im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 23:13
  2. FanFiction-Center und News-Portal
    Von Miekek im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 17:51
  3. visible news items im News Portlet
    Von dulldeidi im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 22:35
  4. s1C | Bewerten und Vorschläge
    Von tepsch im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 00:10
  5. vorschläge!
    Von davidos_no.1 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 16:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •