Hallo,
Ich habe seit zirca 3 Tagen Probleme mit Firefox Mozilla. Der Browser stürzt die ganze Zeit ab, vor allem bei Mailsabrufen. Habe alles mögliches ausprobiert:nach Viren gesucht; Updates gemacht; deinstalliert und wieder installiert; neues Profil angelegt; Add-ons deinstallieren... Hat nicht geklappt. Habe dann versucht eine ältere Version von Mozilla zu installieren; auch nichts. Bin verzweifelt.
Ich habe dann versucht andere Browser zu installieren (Opera, Safari und Google Chrome). Aber jedes Mal, dass ich diese Browser starte, startet Internet Explorer und nicht der angewählte Browser.
Hat jemand eine Lösung?
Danke im Voraus für eure Antworte.
PS: Mozilla Firefox wird bei mir als StandardBrowser eingestellt.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!