Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Unterstützung bei meinem Projekt

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Lächeln Unterstützung bei meinem Projekt

    Hallo liebe Community,


    ich arbeite grade für einen Freund an einem Projekt.

    Project KAZA


    Also er Ist Musiker/Künstler und ich möchte ihm eine Website erstellen.
    Ich bin aber Hauptsächlich nur für Design und Planung spezialisiert.
    Ich habe zwar schon mit Webseiten gearbeitet aber von 0 an noch nicht.
    Deswegen suche ich jemanden der gut Internetseiten programmieren kann,
    und das mit mir zusammen machen würde. Da ich es alleine nicht auf die Reihe kriege.

    Das Design beinhaltet aber ein AE Video das den Header darstellt.
    Dieser Bereich dürfte sich beim Klick auf einen Button
    (Unterhalb des Header) nicht Aktualisieren,
    damit die Animation nicht von vorne beginnt. Außerdem soll es eine Registrierungsmöglichtkeit & Login Funktion geben um in den Download Bereich zu kommen. Ebenso soll eine Short News Box vorhanden sein wo ca. die ersten 150 Zeichen von den letzen 5 News stehen.

    Ich als Fachabiturent - Informatik
    Kann daher kein Geld bieten.

    Ich würde das eher als Hobbyprojekt sehen.
    Ich verlange ja auch keinen Beruflichen Programmierer.
    Es reicht jemand der dieses mit mir umsetzen könnte.

    Das ganze geht erstmal nicht Online solange die Webseite
    nicht fertig ist da ich dann erst Webspace miete.
    Deshalb wäre es super wenn derjenige mir dann die Dateien immer
    schicken könnte damit ich UP2DATE bin und mir das ganze ab & zu mal anschauen kann.

    In den Credits könnte ich den Namen des Programmieres erwähnen

    Ich hoffe es findet sich jemand hilfsbereites.

    Bei Interesse : E-Mail an **********

    Mit freundlichen Grüßen
    BACK2THEROOTS
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von synaptic (14.12.2009 um 15:49 Uhr) Grund: email-adresse entfernt -synaptic-

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Unterstützung bei meinem Projekt

    wäre es nicht einfacher ein design zu schrauben und des an nen cms anzupassen?
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Lächeln AW: Unterstützung bei meinem Projekt

    Mhh ich möchte eigentlich lieber etwas selbst erstelltes wo ich keine grenzen habe.

    Außerdem dann lernt man ja nicht etwas selber zu machen so hat man eher einen Lernfaktor.

    Jedenfalls ist das meine Meinung.

    Das Design ist schon geschraubt und die Animation in Arbeit.

    Ich brauche ja nur jemanden der mich beim Coden/Programmieren unterstützt.

    Mit freundlichen Grüßen
    BACK2THEROOTS

  4. #4
    König(in) Avatar von Grevas
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    In meiner Wohnung.
    Alter
    30
    Beiträge
    1.039
    Danke
    0
    Bekam 5 mal "Danke" in 5 Postings

    Standard AW: Unterstützung bei meinem Projekt

    Versteh ich das richtig? Du willst was dazu lernen, aber machst dann nur den Teil mit dem du dich auskennst?

    Ahja, die Animation nicht mitzuaktualisieren kannst du eigtl. vergessen. Erst recht, wenn du ein Login etc. haben willst. Dadurch müsste man die gesamte Page mit AJAX coden, da das nicht gerade wenig arbeit wäre, seh ich schwarz für dein Gratis-Projekt.

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Unterstützung bei meinem Projekt

    Nein, AJAX braucht er nicht. Und AJAX wäre, falls doch, auch mit jQuery zu lösen
    Es würde mit versteckten divs gehen. GET`s bekommt man ja auch über js, wenn man denn will.
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  6. #6
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Unterstützung bei meinem Projekt

    Nein das ist natürlich nicht mein Ziel ich will das mit demjenigen zusammen machen

    Das mit den Animationen wäre so, dass erst eine Intro Animation läuft und dann auf eine andere überspringt die durchgehend wiederholend laufen soll.

    Das ganze halt im Header, so dass es nicht neu startet sondern weiter läuft.

    Mit freundlichen Grüßen
    BACK2THEROOTS


    Edit: Habe jemanden gefunden, melde mich aber wieder falls daraus doch nichts wird.
    Geändert von BACK2THEROOTS (15.12.2009 um 17:53 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Unterstützung gesucht!
    Von Unregistriert im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 16:27
  2. Webserver mit PHP Unterstützung
    Von Dr. Gore im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 22:55
  3. Suche JS Unterstützung,
    Von OJMD im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 10:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •