Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frame Alternative wg. PHP Inhalt

  1. #1
    yellow4us
    Gast

    Frage Frame Alternative wg. PHP Inhalt

    Hallo zusammen!
    Bin neu hier und nicht der Code-Feak, aber ich denke ich kennen die Grundlagen.
    Zu meiner Lage:

    Ich habe einen Webserver, auf dem kein PHP läuft. Einfach nur Hosting.
    Auf dieser Seite (HTML) will ich ein einem Bereich eine andere Seite (PHP) einbinden. Und da mein Server kein PHP kann, hab ich die Seite mit einem Frame eingebunden.
    Nun, die erste PHP-Seite wird dann auch angezeigt, aber sobald man mit der Seite arbeitet, bzw. den Formularknopf "Senden" der PHP-Seite (Formular mit DB-Anbindung) drückt, wird das Formular zwar in die DB geschrieben, aber die "Danke, es hat geklappt" Seite, die automatisch erscheinen sollte, wird nicht angezeigt.
    Wenn man das Formular in nem extra Browser öffnet und ausfüllt, kommt die Dankesseite.
    Gibts denn ne Alternative zu Frames für mein Hostingpaket ohne PHP-Unterstützung?

    Vielen Dank und Grüße!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Frame Alternative wg. PHP Inhalt

    Ein Hosting-Paket ohne PHP-Unterstützung kannst du wegkippen.
    Hoffentlich bezahlst du nicht dafür.

    Wenn du aber eine PHP Seite hast, mit der du Formulare abschicken kannst, warum schmeisst du nicht die ganze Seite auf den Server?
    Oder ist das nur ein Dienst?

    Ich empfehle dir an dieser Stelle einen kostenlosen PHP-Hoster zu suchen.
    Da habe ich einen Favoriten: www.bplaced.net
    Da bekommst du PHP, 2 GB Speicher, keine Werbung, FTP-Account und so weiter.

  3. #3
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Frame Alternative wg. PHP Inhalt

    Mensch Thonixx, hör doch mal auf mit dem Sch... kostenlosen Webspace. Die sind durch die Bank alle Mist! Entweder Werbung, langsam oder Einschränkungen! Wenn man keine 2€ pro Monat für seine Webseite übrig hat, dann sollte man sofort die Finger davon lassen!

  4. #4
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Frame Alternative wg. PHP Inhalt

    Ich habe nur dazu geraten, weil der Poster wohl eher weniger für nen Server ohne PHP Unterstützung Geld ausgibt.

    Und bplaced hat weder Werbung, noch ist der Space langsam.
    Der bringt bis zu 1 MB / Sekunde und ist etwa gleich wie ein bezahlter Space.
    Doch wer kann schon 1 MB oder mehr runtersaugen, wohl die wenigen.
    Gut, bei nem bezahlten bekommst du fast unbegrenzt, aber ist doch egal.

    Und hast du dir mal bplaced näher angeschaut?
    Ich habe 1 Jahr damit gehostet und ging gut.

  5. #5
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Frame Alternative wg. PHP Inhalt

    Ich habe bplaced getestet und meine Ergebnis: langsam!! Klar, für ein paar simple Seiten mag das ja noch gehen, aber installiere mal ein CMS bei bplaced! Kacke ohne Ende!

  6. #6
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Frame Alternative wg. PHP Inhalt

    Kann das sein, dass die Geschwindigkeiten unterschiedlich sind bei jedem Account?
    Ich hatte ebenfalls ein CMS drauf und es lief wunderbar, keine Ahnung, was andere für Probleme damit haben.

    Aber wir kommen vom Thema ab, ich sag da halt dann nur:
    Kostengünstigen Webspace suchen MIT PHP-Unterstützung, alles andere ist nicht brauchbar.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu MS-DOS
    Von Serkan im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 12:49
  2. problem mit neuem inhalt in einem frame öffnen
    Von halligalli im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 19:15
  3. I-Frame Höhe an Inhalt anpassen
    Von Anubis im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 22:44
  4. Inhalt im Frame Anschluß links oben
    Von Avorio1977 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 20:34
  5. Link im Frame -> Ziel nicht im Frame öffnen
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 03:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •