Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Samsung Corby, sms problem

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Unglücklich Samsung Corby, sms problem

    also... ich hab ein samsung corby u bin damit eig sehr zufrieden.
    doch wenn ich telefoniere u dabei eine sms bekomme, kann ich diese nicht lesen u muss warten bis das gespräch beendet ist.
    wisst ihr vl wie man das lösen kann?
    danke!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Macrosdesign
    Gast

    Standard AW: Samsung Corby, sms problem

    Oo.... em... warum will man beim telefonieren mit dem Handy gleichzeitig noch eine SMS lesen ? so weit ich weiss kann das doch kaum ein Handy oder ? Mal davon abgesehen hast du das Handy doch am Ohr wie willst du da eine SMS lesen Oo

  3. #3
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Samsung Corby, sms problem

    macros... mit nem headset...
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Samsung Corby, sms problem

    ähm.. natürlich kann man während des telefonierens sms lesen. eben via headset
    oder noch einfacher wenn man auf freisprechen stellt. wies beim samsung is kann ich
    nicht sagen - hast du schonmal beim telefonat geschaut was du für funktionen hast
    wenn du aufs display siehst ? im notfall musst das gespräch erst "halten"
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Samsung Corby, sms problem

    stimmt bei meinem handy ist des auch so, gespräch halten und dann kannste lesen.
    denke mal beides zusammen geht nicht.

  6. #6
    Unregistriert
    Gast

    Lächeln AW: Samsung Corby, sms problem

    Dankeschön für eure ratschläge!
    dann werd ich mal den anrfuf halten u dann seh ich obs geht!

  7. #7
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Samsung Corby, sms problem

    ich hab ein problem mein samsung corby versendet keine sms, die zwei seiten oder mehr haben.
    wie kann ich das wieder umstellen ?

  8. #8
    Julchen28372
    Gast

    Standard AW: Samsung Corby, sms problem

    Ich hab das gleiche Problem, oft bekomme ich während dem Telefonieren ein Sms und NATÜRLICH möchte ich das dann auch gleich lesen, vielleicht ist ja irgendwas passiert und ich möchte nicht dauernd sagen: warte kurz, ich hab eine sms bekommen, ich rufe dich zurück .. das is echt dumm, mein altes handy, sony ericsson (eig. hatte ich schon 2 sony ericsson, konnten das beide, das war perfekt) wenn ich jetzt jedoch telefonieren hab ich nur die funktionen lautsprecher, halten usw, und aufs telefonbuch kann ich gehen, das wars .. mit headseat habe ich noch nicht ausprobiert aber ganz ehrlich, soll ich jetzt immer wenn ich ein sms bekomme und dabei telefonieren extra das headset anschließen? lächerlich ..

  9. #9
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Samsung Corby, sms problem

    Beim Telefonieren die Entsperrtaste (Rechte Seite oberer Knopf) drücken und halten, dann kommen die Gesprächsoptionen mit Gespräch parken etc.

    Viel Spaß beim probieren.

Ähnliche Themen

  1. samsung Corby frage :)
    Von jessykissy im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 10:12
  2. samsung corby
    Von jessykissy im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 00:02
  3. Problem mit Bildschirm: "Samsung 226BW" , ich verzweifle!
    Von poldy im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 15:48
  4. Problem mit Samsung 931 Bf
    Von didi2005 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 12:30
  5. Samsung 931 BF
    Von didi2005 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 21:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •