Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Ich(15) stehe auf Mädchen, aber...

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Ich(15) stehe auf Mädchen, aber...

    also, hallo erstmal.
    ich bin 15 und gehe an ein gymnasium. dort hat es voll hübsche mädchen und eine ist besonders hübsche. ich fahre total auf sie ab, aber ich bin MEGA SCHÜCHTERN frauen gegenüber. ich bin eigentlich der attraktivste und ''erwachsenste'' typ von den gleichaltrigen jungs an dieser schule, aber habe jetzt das erste halb-jahr in der schule kaum mit den hübschen mädchen gesprochen. wie könnte ich das am besten anstellen?

    mein plan ist zuerst mal mit meinem schwarm so reden, was sie in der schule so machen. wenn das läuft baue ich unsere freizeit in die gespräche ein. (musik, filme, freizeit) und soll ich sie dann nach ein bis zwei wochen fragen, ob wir ins kino oder so gehen wollen???

    aber mein grösstes problem ist, dass ich so unglaublich schüchtern bin.

    übrigens: ich sehe sie fast jeden tag in der schule, doch wir sagen nichtmal ''hey'' oder so...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Ich(15) stehe auf Mädchen, aber...

    dein "plan" klingt schonmal ganz gut, kannst sie ja mal in der pause anquatschen, wenn möglichst aber nicht mit all deinen freunden, geh allein auf sie zu.
    wenn ihr ins gespräch kommen solltet, am ende des gespräches vielleicht nach ner messi addy fragen, so könnt ihr ausserhalb der schule etwas kontakt aufbauen zusätzlich. wenns passt alles kannste sie auch nach einigen tagen nach einem date fragen bzw nach einem treffen für kino.
    wirkt sie denn interessiert, ich mein hält sie augenkontakt ab und an?

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Ich(15) stehe auf Mädchen, aber...

    manchmal so von der ferne. das ist auch etwas, das mich noch zusätzlich sehr verunsichert. denn, wenn mich jemand nichtmal anschaut hat sie auch keine interesse an mir, oder?

  4. #4
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Ich(15) stehe auf Mädchen, aber...

    mach dir keinen kopf, du als attraktivster und erwachsenster bub deiner altersklasse wirst schon punkten, wenn die zeit dafür reif is
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  5. #5
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Ich(15) stehe auf Mädchen, aber...

    hm von dem augenkontakt kann man nichts sagen, dachte das wäre etwas intensiver.
    ok da musste einfach durch, mehr als kein interesse zeigen kann sie ja nicht.
    da du ihr nicht gleich nen antrag machst, kannste dich nicht auch nicht gross blamieren.
    nur nicht zu nervös wirken bereite dich drauf vor, das du nicht stammelst, das kommt auch immer komisch.

  6. #6
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Ich(15) stehe auf Mädchen, aber...

    ok, dann nehme ich das mal so auf
    vielen dank euch zweien. werde morgen gerade mal versuchen mit ihr zu sprechen, falls ich sie sehe.

    ich habe mir immer gedanken gemacht über die nachteile, falls sie nicht auf mich steht, wie zum beispiel, dass wir uns (wahrscheinlich) die nächsten 4 jahre unseres lebens sehen werden und so, aber ich denke das ist schwachsinn. nach einer woche oder so wäre das sowieso wieder alles vergessen und das leben geht weiter.

    nochmals danke, dass ich ein wenig selbstvertrauen tanken konnte!

  7. #7
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Ich(15) stehe auf Mädchen, aber...

    viel glück dir, kannst dich gern mal melden wie es gelaufen ist freut uns immer nen feedback zu bekommen

  8. #8
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Ich(15) stehe auf Mädchen, aber...

    Hallo, ich bin's mal wieder.
    Ok, bis jetzt läuft alles nach ''Plan''.
    Ich habe ein wenig mit ihr gesprochen, ihre Msn Addy bekommen und mich dann ein paar mal mit ihr getroffen. Als ich sie eines Abends umarmt und ihr in die Augen geschaut habe, kamen wir uns ganz langsam näher und haben uns geküsst. (Fast wie in einem Film, nur halt ein Kuss ohne Zunge)

    Mal sehen was sich so daraus entwickelt...
    Und nochmals vielen Dank für die Hilfe die ersten Schritte zu machen

  9. #9
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Ich(15) stehe auf Mädchen, aber...

    hey super klingt gut. besser kanns ja net laufen.. alles gute dir und wenn etwas ist weisste ja wo du uns findest

  10. #10
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    666
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Ich(15) stehe auf Mädchen, aber...

    Falls das hier noch aktuell ist (vermutlich schon) und du nochmal reinschaust, ich habe dir mal eine PM mit ein paar nützlichen Links geschickt.
    Schüchternheit im Umgang mit Frauen ist weiß Gott kein Einzelfall, kann man aber problemlos loswerden wenn man seinen Arsch hochkriegt.
    "Programming today is a race between software engineers
    striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the universe trying to build bigger and better idiots.
    So far, the universe is winning."
    Rick Cook

Ähnliche Themen

  1. Mädchen aus der Parallelklasse
    Von Anonym. im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 14:41
  2. Mädchen anmachen
    Von smove im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 19:46
  3. Mädchen anmachen
    Von Enton im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 16:19
  4. stehe vor einem rätsel...
    Von aus dem büro im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 18:54
  5. stehe euch nun länger zur verfügung...
    Von Andy im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.12.2003, 12:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •