Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PHP Session Verlängerung

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    62
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard PHP Session Verlängerung

    Hallo,
    wenn durch eine Webseite eine Session gesetzt wird. Ich dann 5 Minuten warte habe ich von 30 Minuten gesamt, noch 25 Minuten. Wenn ich nun auf der gleichen Webseite noch eine Seite aufrufe, wird die Session dann auf 30 Minuten erneuert oder verringert sich die Gültigkeit der Session weiterhin?


    Danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    -

  2. #2
    König(in) Avatar von Grevas
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    In meiner Wohnung.
    Alter
    30
    Beiträge
    1.039
    Danke
    0
    Bekam 5 mal "Danke" in 5 Postings

    Standard AW: PHP Session Verlängerung

    Im Regelfall wird sich die Sessiondauer wieder auffüllen, kann man aber auch so Programmieren, dass diese weiterhin sinkt.

Ähnliche Themen

  1. Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter
    Von minder im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 19:14
  2. Session in der URL
    Von RedFighter im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 22:28
  3. Fehler mit Session
    Von marquies im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 23:55
  4. Session ID Fragen.
    Von Halim im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 16:39
  5. Session aktualisieren
    Von sibbiiii im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 15:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •