Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: PHP Buch

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard PHP Buch

    Hallo zusammen liebe Community,
    Ich habe mir ein PHP Buch gekauft. Ich wollte eigentlich programmieren lernen, die ersten 30 Seiten steht aber mehr so drin wie man Hacken lernt. Nicht direkt aber es geht halt um "sicherer PHP/MySQL programmieren" , ist echt nicht schlecht. Ein Buch ist echt viel besser als die Tuts im netz, zumindest sehr ausführlich. haben sich die 36 Euro Investititon gelohnt.

    MFG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: PHP Buch

    Und wen interessiert das jetzt?

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: PHP Buch

    ich wollt eigentlich wissen wieso da so viel darüber drinsteht, weiß auch nicht mehr sorry

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: PHP Buch

    was soll sonst in nem php buch stehen ?

    n märchen vom bösen webserver ? *rofl*
    sei doch froh das sich des buch auch mit der sicherheit der skripte beschäftigt...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: PHP Buch

    Wenn du weisst wie man hackt, kannst du auch sicher programmieren und anderst herum. Wenn das nicht zutrifft kannst du entweder nicht hacken oder bist ein Script Kiddie
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  6. #6
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: PHP Buch

    Sonst schau mal bei Galileo Bücher rein.
    Hab da ein Buch über PHP 5 gekauft und da stehen Dinge auch über die Sicherheit drin.

  7. #7
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: PHP Buch

    Hi,

    und ist das für den Anfang auch geeignet, ich meine so wie auf quake tut ist es nicht, eher sehr ausführlich umschrieben.

  8. #8
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: PHP Buch

    Es ist für Programmieranfänger und fängt ganz einfach an und baut gut auf.

    Musste einfach mal danach suchen.
    Das Buch ist auch sehr detailiert umschrieben und ich denke damit kann man gut beginnen.

Ähnliche Themen

  1. [s]CSS Buch
    Von Mr.Death im Forum Literaturempfehlungen und Buchbesprechungen ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 16:42
  2. Buch
    Von Seppel123 im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 12:42
  3. Buch
    Von Seppel123 im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 17:52
  4. ANT - Buch
    Von driver im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 11:26
  5. CSS Buch
    Von Shrek2k1 im Forum Tutorials, Workshops und Anleitungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 15:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •