Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: traffic negativ

  1. #1
    Meister(in) Avatar von rammstein
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    293
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard traffic negativ

    hallo, habe Wordpress blog adult, der 1000 mal verlinkt ist, überall anmgemeldet, bei google, in foren u.s.w.
    Mein Problem, meine sites haben z.Z. tierisch traffic, aber der blog ist im Grunde besser, mehr links, info, comments ect. trotzdem kaum traffic-
    habe ich da was falsch eingestellt??? Danke- kann nicht viel mehr info geben
    Der blog läuft mit viel seo plugins über meine hauptdomain, sitemap.xml bei google ect,
    aber null user???
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: traffic negativ

    Vielleicht schreibst du uninteressante Themen?
    Oder eventuell übertreibst dus mit SEO Plugins bis zum Geht nicht mehr?

    Oder eventuell haben die Leute einfach kein Interesse am Blog?
    Wieviel Besucher haste denn so in nem Monat?

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von rammstein
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    293
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: traffic negativ

    Hallo,
    ich habe verschiedene sites, blogs ect.
    Der Blog Wordpress hat am meisten Seo und momentan 20 user/day,
    eine entsprechende site mit selben Thema, die auch verlinkt, reisst
    80 user/day.
    Ich habe einige Artikel, die fest stehen, gutes Programm-
    ich glaube, daß ich irgendetwas falsch eingestellt habe???

  4. #4
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: traffic negativ

    Nein, der Markt an solchen Blogseiten ist einfach zu gross.
    Du machst sicherlich nichts falsch, ausser deinen hohen Erwartungen.

    Beruhige dich mal und freu dich an den Usern, die bereits jetzt kommen.

  5. #5
    Interessierte/r Avatar von Stefan Bender
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    104
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: traffic negativ

    Hallo,

    wie sieht denn dein Blog aus? Liste mal deine Seiten auf. Sonst kann sich ja keiner ein Bild machen, wie das Ganze aussieht.

    Es kommt nicht immer auf die Plugins darauf an. Es kommt auf die richtigen Plugins darauf an. In dem Blog Bertfan sind genau zwei SEO Plugins, die aber ausreichen:
    - All in SEO
    - XML Sitemap

    Zwar sind pro Tag auch nur um die 120 Besucher auf dem Blog. Aber es ist trotzdem erst Mal ok. Der Blog Bertfan ist erst seit April 2009 Online.

    Und es kommt auch darauf an, wie viele Wörter deine Artikel beinhalten. Jeder Artikel sollte mind. 250 Wörter haben. An besten 400-500. Auch Keywordsbezogen. Also Suchwörter, die öfters im Artikel auftauchen und gut bei den Suchmaschinen zu finden sind.

    Wünsche dir noch viel Erfolg beim Bloggen .

    Gruß

    Stefan Bender
    http://shb-hosting.de
    http://bertfan.de
    Bender's Notizblog - Wie ging das nochmals?
    Kostenlose Counter selbst erstellen

    Impressum nötig? Mehr Info's direkt beim Staat: http://www.bmj.de/musterimpressum (PDF-Datei)

    "Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist Geil!"

  6. #6
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von rammstein
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    293
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: traffic negativ

    Halloo, danke, die beiden Plugins habe ich installiert, zusätzlich
    noch WP Custom Luve (soll helfen) und Plugin für SEO Direklink,
    damit Tags im Text mit Seite verlinkt werden, auch ganz schön.
    Hatte zum Anfang ca. 25 User, jetzt aber vielleicht 11,12/Tag.
    Da es sich um einen adult blog handelt, keine url hier.
    Meine Artikel sind eher kurz mit Links und Banner/Werbung. Denke, daran liegts, zuwenig Content. Was mich aber wundert ist, daß Blog unzählige Male verlinkt ist, bei Twitter, Google Readers, oneview ect. Alles Gute!

  7. #7
    Interessierte/r Avatar von Stefan Bender
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    104
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: traffic negativ

    Hallo,

    ok, einen Erotikblog hatte ich auch mal mit über 1.700 Beiträgen. Aber es waren auch nur knapp ein Jahr lang täglich vielleicht 60 Besucher auf der Webseite.

    Ich glaube, dass die Suchmaschinen solche Erotikblogs ungern bei sich so gut aufnehmen, wie normale Blogs.

    Habe diesen Blog nicht mehr. War einfach sinnlos. Man muss auch etwas Glück haben. Mit Bertfan fahre ich bzw. wir da besser.

    Ein paar Links und ein Bild bringt wirklich nix. Ich glaube wir Zwei sind beim gleichen Erotikanbieter angemeldet, kann des sein? Hast du auch einen Blog-Manager und eine Beschreibung, wie man einen erfolgreichen Blog erstellen kann ?
    Content ist beim Blog sehr wichtig. Desto mehr und natürlich sinnvoll, umso besser ist natürlich die Bewertung. Genauso ist das mit Suchwörtern (Keywords)

    Natürlich darfst du nicht immer von Wassup (falls du dieses Programm hast) ausgehen. Laut Wassup hat der Blog Bertfan um die 120 Besucher am Tag. Laut dieser Webseite http://bizinformation.org/de/www.bertfan.de über 380 (Stand heute). Weiß auch nicht, welchem Counter ich nun glauben soll, oder nicht. Vielleicht zählt Wassup die Echten Besucher und der Counter auf der anderen Webseite die robots oder andere Maschinen. Keine Ahnung .

    Aber versuche halt mal Artikel mit über 300 Wörtern zu schreiben. Natürlich sollten es schon zwei bis drei Artikel pro Woche sein. Einen pro Woche oder Monat kannst du normalerweise vergessen.

    Das nur als Tip. Bin ja auch kein Profiblogger. Aber laut solchen Bloggern, die damit richtig Geld verdienen, sollte man es so machen.

    Gruß

    Stefan Bender
    http://shb-hosting.de
    http://bertfan.de
    Bender's Notizblog - Wie ging das nochmals?
    Kostenlose Counter selbst erstellen

    Impressum nötig? Mehr Info's direkt beim Staat: http://www.bmj.de/musterimpressum (PDF-Datei)

    "Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist Geil!"

Ähnliche Themen

  1. Meine Homepage / Suche Kritik (negativ wie positiv)
    Von martin96 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 16:01
  2. php textdatei traffic
    Von paul im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 16:23
  3. traffic
    Von Tine im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 22:47
  4. Traffic
    Von rockstar990 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 10:04
  5. Traffic Probleme
    Von im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2003, 16:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •