Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Erbitte dringend Hilfe!!!

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    07.12.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    47
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Erbitte dringend Hilfe!!!

    Hallo @ All,

    zunächst einmal stell ich mich kurz vor. Mein Name ist Natalie, ich bin 39 Jahre, verheiratet, habe 1 Tochter(9), 2 Wellis, 2 Hunde, 1 Pflegehund meistens da.

    Ich bin seit einem jahr "nur" noch Hausfrau und Mama und arbeite aktiv ehrenamtlich im Tierschutz.

    So habe ich neben meiner privaten seite die Seite für unsere kleine Tierschutzinitiative erstellt. Während meienr Schwangerschaft und danach habe ich mir HTML und ein wenig CSs selbst beigrbacht, um nicht ganz zu verblöden

    Aber ich bin Laie-kann zwar simple Befehle etc., aber komme immer wieder an meine grenzen.

    Nun habe ich folgendes Problem: Ich weiß, das die Seite nicht fehlerfrei ist-da ich aber täglich den Inhalt aktualisieren muss etc. und halt auch noch Kind und Familie etc. habe, fehlt mir einfach die zeit und auch das Verständnis, es absolut hinzukriegen. ich habe mit verschachtelten tabellen gearbeitet und schätze, das ist jetzt das Problem.Das ganze so zu ändern durch ein semantisches Marku-up-da bin ich echt total überfordert. Vielleicht ist hier jemand, der bereit wäre, mir zu helfen-es würde ja reichen, ein geändertes CSS und eine geänderte Index zu haben, den rest schaff ich dann schon...viel zahlen könnte ich dafür leider nicht, wir sind, wie gesagt, ehrenamtlich tätig....und das wäre meine private tasche...ich hab zwar n Bekannten, der sowas mit links machen könnte und sicher in kürzester zeit, den erreich ich aber nicht Vielleicht kann das hier ein profi ja auch?

    Folgendes Problem,d as vorrangig ist, damit die Seite erstmal überall ordentlich dargestellt wird:

    Ich selber shee das leider nicht, somit sehe ich auch nicht, ob sich was tut, wenn ich was änder.

    Im oberen menü auf der HP sitzt die Schrift nicht bei jedem User in den Reitern sondern ist runtergerutscht. Anders kann ich das nicht beschreiben.
    ich selber habe mit allen Browsern(Opera, IE, Firefox, Netscape,safari) geschaut undf auch mit verschiedenenen Auflösungen-die schrift sieht bei mir ordentlich aus.

    bei meiner Kollegin, die n Mac hat, ist die schrift aber nicht in den reitern. Und bei ihrer Bekannten mit "normalem" rechner + Firefox auch nicht.

    ich tippe da wirklich drauf, das es an den verschachtelten tabellen liegt...wer kann mir bitte bitte helfen?

    Hier der Link zu der Seite:
    http://www.welpenhilfe.com

    Sorry, das das hier so lang geworden ist.

    Liebe Grüße
    Naty
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Erbitte dringend Hilfe!!!


  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.12.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    47
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Erbitte dringend Hilfe!!!

    hm...bekommt man das irgendwo auch in deutsch??

  4. #4
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Erbitte dringend Hilfe!!!

    Erbitte dringend Hilfe!!!
    Wir sollen uns also bemühen und Du schaffst es nicht mal einen ordentlichen Threadtitel zu wählen.

    Zu Deiner letzten Frage: Einen HTML-Validator gibt es auch auf deutsch.

    Zu Deinem Eingangsbeitrag: In der Regel ist eine Neuerstellung die zeitsparendere Variante. Ich empfehle da gleich auf ein CMS umzusteigen, um den zukünftigen Pflegeaufwand so gering wie möglich zu halten. Aber beide Varianten sind nicht mal eben in zwei Tagen gemacht. Dass da Freunde/Bekannte in Deckung gehen kann ich gut verstehen.

  5. #5
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.12.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    47
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Erbitte dringend Hilfe!!!

    Danke erstmal an Bandit, wenigstens damit kann ich arbeiten (hab sowas auf deutsch gefunden), auch wenn ich noch nicht so genau weiß-es geht ja erstmal um den fehler der bei manchen offensichtlich ist.

    Na, was für eine nette Begrüßung und Hilfe, da hab ich gleich ganz viel von...sorry, aber was bitte hätte ich für einen Threadtitel wählen sollen? ich brauche Hilfe, mit Sprüchen ist mir kaum weitergeholfen. Ich bin nunmal kein profi und habe das auch deutlich zu machen versucht.

    Ich scheine falsch gedacht zu haben, das man hier Hilfe erhalten kann-es scheint wie so oft im Internet-man bekommt Fachausdrücke um die Ohren geworfen(was ist CMS?), die wirkliche Hilfe aber fehlt.

    Das auf lange Sicht hin es besser ist, das Ganze zu erneuern, leuchtet mir sicher ein, aber zunächst einmal wäre mir sehr geholfen, wenn ich wüsste, woran der fehler liegt und das erstmal ändern könnte.

    Und nur zu Deiner Info: Der Bekannte geht nicht in Deckung, ist nur manchmal tagelang nicht in der Stadt und nicht erreichbar.

    Tja, ich dachte eben, "Profis" sehen im Quelltext Fehler auf einen Blick, aber statt einer aussagekräftigen antwort bekomm ich blöde Sprüche.

    Entschuldigung, das ich gefragt habe.

  6. #6
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Erbitte dringend Hilfe!!!

    Du hast eine völlig falsche Einstellung!!

    Ein Titel soll aussagekräftig sein, damit man erkennt, worum es geht. Einen Titel wie "Erbitte dringend Hilfe" kannst du auch in einem Kochforum verwenden. Wenn du keine Hilfe benötigst, dann würde du ja auch nicht fragen. Und "dringend" ist ein Wort, dass man besser vermeiden sollte. Dringend ist das nur für dich, nicht für uns!

    Und wenn dich hier jemand auf deine Fehler im Thread hinweist, dann sind das keine dummen Sprüche, das ist ein Hinweis, wie du es besser machen solltest.

    Ich kann Neulinge in einem Forum nicht verstehen, die sofort so wie du reagieren. Macht euren Sch... doch alleine, dann fühlt ihr euch auch nicht angegriffen!

  7. #7
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.12.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    47
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Erbitte dringend Hilfe!!!

    ich brauche keine anleitung dazu, wie ich was schreibe-ich habe mich ordentlich vorgestellt und mein problem geschildert.

    Hier wird einfach nicht auf die eigentliche Frage/das eigentliche problem eingegangen, sondern auf Eure Probleme mit meinem Thread.

    ist echt n Witz aber bezeichnend für angebliche profis.

    an die admins hier: Bitte um Löschung meines accounts, auf solche "Hilfe" kann ich verzichten-sowas nennt sich hilfe forum

  8. #8
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Erbitte dringend Hilfe!!!

    Du bist wirklich ein Knaller. Du hast Hilfe bekommen und beschwerst dich immer noch! Kopfschüttel

  9. #9
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.12.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    47
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Erbitte dringend Hilfe!!!

    und wo war bitte die Hilfe zum Thema????das man validieren kann wusste ich auch vorher bereits.

    hat hier irgendeiner den fehler entdeckt, wieso das mit der Schrift im oberen Menü nicht funzt? Nö, hier wollte man mir hilfe geben, wie ich Threads schreibe-danke, auch das brauch ich net.

    Also bitte um Löschung, geht ja scheinbar nicht, das man sich selber hier löscht

  10. #10
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Erbitte dringend Hilfe!!!

    Ach, wir sollen die 30 Fehler beseitigen? Geht's noch?

Ähnliche Themen

  1. [suche] Erbitte um Hilfe
    Von Unregistriert im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 10:32
  2. Erbitte um Hilfe
    Von Michaela_Wien im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 15:01
  3. Hilfe webspace speicher voll brauche dringend hilfe
    Von Claudi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 10:29
  4. Erbitte um hilfe...
    Von maliapum im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 04:13
  5. HILFE brauche dringend Hilfe bei meiner Formular Abfrage
    Von Traction1977 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 11:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •