Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gimp- Farbverlauf

  1. #1
    rubi
    Gast

    Standard Gimp- Farbverlauf

    Hi,

    Ich spiele gerade etwas mit Gimp 2.6.7 herum. Nun habe ich mir eine Art Banner erstellt, 800*100 Pixel , ich habe nun eine farbe gegeben, bin auf Farbverlauf und habe Konisch einen Verlauf erstellt, nun möchte ich aber darüber noch eine andere Farbverlaufsauswahl treffen. Nur wenn ich was anderes wähle wird es einfach übermalt. Das aber soll nicht geschehen.

    Gruß Rubi
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    50
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Gimp- Farbverlauf

    Du muss eine neue Ebene erstellen und dort den zweiten Farbverlauf machen. Danach kannst du mit der Transparenz der Ebene einstellen, wie du's haben willst.

  3. #3
    rubi
    Gast

    Standard AW: Gimp- Farbverlauf

    Vielen Dank

Ähnliche Themen

  1. Farbverlauf mit CSS
    Von Arno112 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 00:03
  2. farbverlauf
    Von kyooo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 16:13
  3. Farbverlauf
    Von greg11 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 16:08
  4. Farbverlauf mit css
    Von sam71 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 08:27
  5. Farbverlauf
    Von v-netz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 12:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •