Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: dommix.net 2.0 Beta - Feedback gesucht!

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    121
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard dommix.net 2.0 Beta - Feedback gesucht!

    Hallo,

    Habe nun die Beta von Version 2.0 meiner Website dommix.net online gestellt.

    Im Vergleich zu Version 1 hat sich einiges geändert, den genauen Changelog gibts hier.

    Jedenfalls bräuchte ich nun natürlich wiedermal Feedback, was gefällt euch überhaupt nicht? Was würdet ihr ändern? Gefällt irgendetwas besonders gut? uswusf.

    Inhaltlich sind einige Bereiche noch etwas leer (z.B. Linktipps), wird sich aber auch noch in der Beta-Woche ändern. Möchte deshalb vorallem Feedback zum Design, zum Seitenaufbau, ...

    Link: http://www.dommix.net


    Gruß,
    Dommix
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von Dommix (06.12.2009 um 12:03 Uhr)

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: dommix.net 2.0 Beta - Feedback gesucht!

    hm also mir gefällt es farblich nicht so sehr, dieses rot und das helle weiss passen meiner meinung nach nicht zusammen. auch das fenster ist mir zu klein. mich stört auch das man scrollen muss um alle infos zu deiner person lesen zu können.
    die ganze seite wirkt eher kalt wenn man die anschaut,die schrift von dommix könnte anders gestaltet werden, ein bissl gewungener

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: dommix.net 2.0 Beta - Feedback gesucht!

    Dem kann ich nur zustimmen. Ich find auch, es sieht eher langweilig und nach baukasten aus, auch wenn es das bestimmt nicht ist
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  4. #4
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: dommix.net 2.0 Beta - Feedback gesucht!

    Ich schliesse mich den Vorrednern an.

    Will noch hinzufügen, dass die erste Variante viel besser war.
    Die hat mir besser gefallen.

    Sieht einfach zu kahl und unprofessionell aus.

  5. #5
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    121
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: dommix.net 2.0 Beta - Feedback gesucht!

    Ok, das "langweilige" ist nicht so schlimm, soll ja ohnehin mehr Visitenkarte sein.

    Das mit dem Header werd ich mir nochmal genauer anschauen, hab da schon viel rumprobiert, aber so richtig gepasst hat dann nix.

    Kann die meisten Punkte hier jetzt zwar ned sofort umsetzen, aber natürlich trotzdem bei den folgenden Versionen beachten.

    Zusätzlich kann ich natürlich auch noch etwas Detailfeedback brauchen.

Ähnliche Themen

  1. dommix.net Beta - brauche Feedback
    Von Dommix im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 15:49
  2. Feedback gesucht!
    Von jafob im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 21:52
  3. phpBB3 - Beta
    Von No0ob im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 23:57
  4. M$ V1st4 Beta
    Von Torty im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 13:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •