Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ich blicke bei der Frau einfach nicht durch!

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    13.09.2008
    Alter
    40
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Ich blicke bei der Frau einfach nicht durch!

    Hallo zusammen,
    ich werde versuchen, meine Geschichte ganz kurz zu halten.
    Vor ca. 4 Monaten lernte ich eine Frau kennen, die ich sehr nett fand. Über www.wer-kennt-wen.de und dann ICQ, mehrte sich unser Kontakt. Irgendwann zeigte sie als mehr Interesse. lud mich zu Kuchen ein, besuchte mich und kochte mir was, besuchte mich in meinem Nachtdienst jede Nacht auf der Arbeit. Wenn wir uns mal einen Tag nicht sahen, bekam ich schon SMS, dass sie mich vermisse und zu mir will usw. Sie schrieb mir im Prinzip Rund um die Uhr liebe SMS. Auch ich fühlte, bzw. fühle immer noch, sehr viel für sie. Ich sagte ihr, dass ich mich in sie verliebt hätte, und dass sie das ganze abbrechen müsse, wenn sie das nicht will. Daraufhin bekam ich die Antwort, dass sie das gnaze garnicht abbrechen wolle und sich immer sehr wohl in meienr Nähe fühlen würde.
    Wir sahen uns immer mehr, telefonierten, sie besorgte mir sogar ne Prepaid-Handykarte von ihrem Anbeiter, damit sie mich umsonst erreichen konnte. Körperlich wurde deutlich der Kontakt gesucht. So sie Klassiker halt: kitzeln, picken, in den Arm nehmen, die Hand nehmen, usw. Dies kam zwar hauptsächlich von mir aus, wurde aber von ihr nicht abgelehnt.
    Irgendwann meinte sie, dass sie noch Probleme (Ex-Freund hat sie wohl schwer eingeengt und mehr oder weniger eingesperrt) aus der Vergangenheit hätte, die jetzt alle hochkommen würden, und sie keine Beziehung mit mir eingehen könne aber eine Freundschaft wolle.
    Ich erklärte ihr dann, dass ich keine Freundschaft mit jemandem haben könne, in den ich verliebt sei. Die Kontakt in den nächsten Tagen beschränkte sich auf SMS und ICQ. Als sie mich zufällig während meines Dienstes sah, brach sie in Tränen aus, und schrieb mir eine SMS, dass sie sich doch auch in mich verliebt hätte und mit mir zusammen sein wolle. Wir sahen uns noch an diesem Tag. Küssten uns da auch das erste mal und alles war gut. Leider nicht sehr lange. Sie zog sich immer weiter zurück, die lieben SMS hörten auf, sie hatte kaum noch Zeit. Als ich sie darauf ansprach und meinte, dass das für mich sehr schwer sei, nutzte sie gleich die Möglichkeit und meinte, dass sie das alles so nicht könne und sie das eineengen würde. Damit war die Bezeihung nach 1,5 Wochen wieder vorbei.
    Ich liebe diese Frau und vermisse sie unendlich. Leider komme ich garnicht an sie ran. Selbst auf freundschaftlichem Weg ist der Kontakt äußerst gering. Antwort auf SMS bekomme ich teilweise garnicht oder sehr verspätet. Sie behauptet, dass sie mehr als nur Freundschaft für mich empfinden würde aber einfach keine Beziehung führen könne, da sie das einengen würde.
    Gesehen habe ich sie nun seit 9 Tagen nicht mehr. Telefoneirt haben wir nur einmal. Alle meine Freunde raten mir, die Frau zu vergessen, da sie ne "Vollmeise" hätte und nicht wüsste, was sie will. Ich will aber nicht so einfach aufgeben, da ich wirklich viel für sie empfinde.
    So, habe versucht es kurz zu halten. Wurde aber trotzdem recht lange. Sorry dafür. Aber hat vielleicht jemand ähnliches erlebt? Kann mir jemand Tipps geben? Wenn ihr noch fragen habt, kann ich noch mehr ins Detail gehen. Dies war ja nur ein kurzer ABriss. Irgendwie bin ich total verzweifelt.
    Vielen Dank schonmal fürs Zuhören und eure Hilfe.
    Ach übrigens, eine gute Freundin schrieb mir dies heir dazu:

    ich kann nur von mir sprechen,..ich kenne etwas von mir was so ähnlich ist,wie du das von ihr beschreibst,..das ist erst begeisterung,wenn nciht sogar Verliebtheit,Wunsch nach geborgenheit etc. und wenns dann ernst wird, wird es zum Kampf um freiheit,Angst eingeengt zu werden und zum Schluss nur noch froh sein wenn man seine Ruhe hat,...das is Stress und dann is sie froh wenn sie sich nciht melden muss,denn im grunde hat sie Angst vor ohren eigenen Gefühlen,....
    So ist das bei mir,...ds hab ich noch ncie jemandem erzählt,..oh mein Gott

    Gruß haemato
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Ich blicke bei der Frau einfach nicht durch!

    guten morgen,

    also befürchte auch das diese dame da sich in etwas verannt hat, wie deine freundin da schon sagte der wunsch nach beziehung usw. vielleicht auch weil sie mit ihrem ex freund scheinbar nichts gutes erlebt hat.
    sie scheint sich nicht wirklich bereit dafür zu fühlen etwas neues zu beginnen, aus welchen gründen auch immer. deswegen geht sie auf abstand. ist aber ein guter zug von ihr, besser als wenn sie dir etwas vorspielt.
    ich kann dir nur einen rat geben, lass sie eine zeit in ruhe, melde dich gar nicht mehr, weder ICQ noch sms. mach dich rar.
    wenn sie dich vermisst kommt sie dann von ganz alleine. sollte dem so sein, mach ihr klar das du keine spielchen möchtest, sie soll sich wenn sicher sein.
    ich denke je klarer du deine aussage dann tätigst desto besser. damit sie weiss was sache ist.
    wenn es nachdem zweiten kontaktaufbau(also sollte sie von selber ankommen) wieder so wird das sie auf einmal so komisch ist, dann musste die gute vergessen. denn alles andere würde dich auf dauer kaputt machen.
    Geändert von Sweet_Angel (06.12.2009 um 10:17 Uhr)

  3. #3
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Ich blicke bei der Frau einfach nicht durch!

    Zitat Zitat von haematothorax Beitrag anzeigen
    Alle meine Freunde raten mir, die Frau zu vergessen, da sie ne "Vollmeise" hätte und nicht wüsste, was sie will.
    Also bei solchen Aussagen von "Freunden" könnte ich jeden einzelnen ungespitzt in den Boden stampfen, ehrlich. Kein Feingefühl und null Ahnung von Psychologie.

    Wenn Deine Angebetete (hab lange überlegt, wie ich sie betiteln soll, was besseres ist mir nicht eingefallen) tatsächlich eine Beziehung hinter sich hat, die für sie so traumatisch verlief und dabei auch nur ein wenig sensibel ist, dann wundert mich ihre Reaktion nicht. Im ersten Rausch werden die Erfahrungen ausgeblendet und beiseite geschoben, aber früher oder später kommen sie durch. Sie hat Angst, dass ihr sowas wieder passiert, auch wenn sie das nicht glauben will und Dich diesbezüglich auch nicht verdächtigt. So eine Angst ist nicht rational, deswegen läßt sie sich mit Vernunft auch nur schwer in den Griff kriegen.

    Wenn Du um sie kämpfen willst, dann mache Dich darauf gefasst, dass es sehr lange (Monate) dauern kann, bis sich diese Angst verliert und dass sie auch immer mal wieder zweischendurch aufflackert. Versuche ihr zu sagen, dass Du sie gerne verstehen möchtest, dass sie Dir erzählen soll, was ihr da alles passiert ist usw. Sie soll Dir gegenüber formulieren, was ihr genau Angst macht und sich so dieser Angst stellen. Mit diesen Gesprächen kann sie Vertrauen in Dich aufbauen und die Angst dann irgendwann überwinden. Aber ich warne Dich, es wird Dich viel Kraft, Geduld und Zeit kosten und ein Erfolg ist ungewiß!
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  4. #4
    Großmeister(in) Avatar von Dr. Gore
    Registriert seit
    14.08.2008
    Alter
    39
    Beiträge
    566
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Ich blicke bei der Frau einfach nicht durch!

    Bevor ich hier von den beiden Frauen gekillt werde spare ich mir eine größere Aussage....

    Kurz und Knapp
    Lösche ihre Handynummer... ICQ, MSN, wkw..... damit DU auf keinen Fall Dich bei ihr melden kannst.
    Lieber aufrecht untergehen als den winselden Bückling zu spielen. Ich weiß das das hart ist, aber so kommst du weiter. Geh raus lenk Dich ab....
    Wenn sie sich von sich aus meldet ok... aber fahre da auch eine ganz klare Linie. Lass Dich auf keinen Fall zum Hündchen machen das auf Knopfdruck Männchen macht.
    Jetzt kostenlos spielen !
    -YAKUZA SQUAD-

  5. #5
    Macrosdesign
    Gast

    Standard AW: Ich blicke bei der Frau einfach nicht durch!

    ich muss mich in diesem Punkt Dr. Gore anschliessen:

    Würde es zwar nicht ganz so drastisch ausdrücken aber er hat es auf den Punkt gebracht. Es bringt nichts wenn du hinter ihr herläuft. Sie wird schon selber wissen ob sie dir Vertrauen schenken kann oder nicht also soll sie sich bei DIR melden und nicht umgekehrt.
    Allerdings muss ich auch Carolyn recht geben in dem Punkt Gespräch, wenn sie sich melden sollte, solltet ihr beide auf jedenfall euch mal aussprechen wie Caro das oben schon erwähnt hat.

Ähnliche Themen

  1. Ich raff das einfach nicht
    Von runawaykid im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 14:09
  2. Mutebutton.. will einfach nicht.
    Von Unregistriert im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 21:21
  3. iframe - ich blicke nicht durch
    Von HILFE im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 13:28
  4. "Weiter" nur durch Button nicht durch "Enter&
    Von OJMD im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 17:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •