Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Importgrösse in phpMyAdmin ändern

  1. #1
    Samurai
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    244
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Importgrösse in phpMyAdmin ändern

    Wie kann man die Importgrösse bei phpMyAdmin ändern? Die ist momentan auf 2048 Kbyte, was für eine meiner Daten etwas zu klein ist...

    Ich habe bereits via ssh die php.ini geändert, doch noch immer kann ich nicht mehr als 2048 Kbyte laufen lassen. Habe auch schon den Server restartet, immer noch ohne erfolgt. Weiss jemand, wie das geht?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Frauen lügen nie, selbst wenn sie die Wahrheit nur erfinden müssen.
    Leute die mit gidf antworten wollen, sollten lieber gar nicht antworten. -> http://www.google.de/search?q=xyz tuts auch.

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Importgrösse in phpMyAdmin ändern

    also via phpmyadmin jetzt akut nich, aber haste schomma den mysql-adminstrator oder die anderen gui-tols von mysql ausprobiert?
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    Samurai
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    244
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Importgrösse in phpMyAdmin ändern

    nein, aber schaue ich gerne mal an. thx
    Frauen lügen nie, selbst wenn sie die Wahrheit nur erfinden müssen.
    Leute die mit gidf antworten wollen, sollten lieber gar nicht antworten. -> http://www.google.de/search?q=xyz tuts auch.

  4. #4
    Samurai
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    244
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Importgrösse in phpMyAdmin ändern

    shit XD
    jetzt hab ich grad nochmals was versucht, und jetzt kann ich mich nicht mehr in den server einloggen - uups^^
    Frauen lügen nie, selbst wenn sie die Wahrheit nur erfinden müssen.
    Leute die mit gidf antworten wollen, sollten lieber gar nicht antworten. -> http://www.google.de/search?q=xyz tuts auch.

Ähnliche Themen

  1. Arbeiten mit phpMyAdmin
    Von driver im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 23:41
  2. phpmyadmin problem
    Von SeekeR im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 22:30
  3. PHP MYSQL PHPMYADMIN
    Von Blue20 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 19:40
  4. phpmyadmin login?
    Von WWKiller im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 20:05
  5. Mysql - phpmyadmin
    Von Wern im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 16:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •