Digitaluhr erstellen mit Schalter, wenn ich den Schalter betätige soll sich die Uhrzeit auf rot verfärben.
Die Digitaluhr wird in einen Movieclip erstellt. Über die Schaltfläche ändert sich die Farbe der Schrift.
Uhr habe ich gemacht komme aber nicht weiter..weiss nicht wie das geht mit der Schaltfläche. Bitte um Hilfe

meineZeit = new Date();
stunde = meineZeit.getHours();
if (length(stunde)<2) {
stunde = "0"+stunde;
}
minute = meineZeit.getMinutes();
if (length(minute)<2) {
minute = "0"+minute;
}
sekunde = meineZeit.getSeconds();
if (length(sekunde)<2) {
sekunde = "0" + sekunde;
}
ausgabe = stunde+" : "+minute+" : "+sekunde;
Unter Aktionen rein beim dynamischer Test
Wo muss ich das machen mit der Schaltfläche??
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!