Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Dsl 16000

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    50
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Frage Dsl 16000

    Hallo leute,

    ich weiß nciht ob das hier hin gehört, aber ich habe folgendes Problem.
    Freenet wurde ja von 1&1 übernommen und habe dort 16000 DSL die habe ich auch 100% wirklich bekommen. Kaum ist 1&1 in der Leitung geht nichts mehr ich bekomme abens 1000 DSL. Ich will Kündigen geht das. Denn ich bin der meinung das die die Vertragsbedingungen missachten. Denn nichts bis zu 16000 ich kann 16000 bekommen!

    Bitte helft mir.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Dsl 16000

    wenn du denen das schon mitgeteilt hast das du für ne 16000 leitung bezahlst bekommst aber nur 1000, die nix getan haben, klar ist des nen kündigungsgrund.

  3. #3
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Dsl 16000

    Finde ich allerdings merkwürdig! Nur weil 1&1 übernommen hat, sind ja keine anderen Leitungen und andere Schaltungen gemacht worden. Ich würde mal bei 1&1 nachfragen, was da los ist.

  4. #4
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    50
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Dsl 16000

    Ich habe da 2 mal angerufen und das einzige was die sagen ist das wäre mein Router den ich immer Benutze oder mein PC den ich immer mit Normalen einstellungen Benutze. Also ich verstehe das auch nicht denn es ist ja auch alles so geblieben aber seit dem 1.12.09 seit dem 1&1 da ist bekomme ich kein regelmäßige Geschwindigkeit.

  5. #5
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    50
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Dsl 16000

    Soviel wie ich weiß hat man doch ein Recht auch so zu kündigen weil der (Anbieter gewechelt ist) oder nicht ?

  6. #6
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Dsl 16000

    jap soweit ich weiss schon, bei mir war det letztens auch so, arcor ist zu vodafone geworden.

  7. #7
    König(in) Avatar von Grevas
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    In meiner Wohnung.
    Alter
    30
    Beiträge
    1.039
    Danke
    0
    Bekam 5 mal "Danke" in 5 Postings

    Standard AW: Dsl 16000

    Naja, die Vertragsbindung besteht ja zwischen x und y, wenn y zu j wird, ist x nichtmehr daran gebunden. Erst Recht, da die Geschäftsbedingungen anders sind etc.

  8. #8
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    50
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Dsl 16000

    Naja ich werde da mal nachschaun und beim Anwalt nachfragen.

  9. #9
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    50
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Dsl 16000

    Weiß nciht ob das noch jemand liest, aber die haben sich gemeldet und sagen wie immer das es keine Störung gibt! Was sollte ich jetzt am besten tun? Denn es gibt ja Störungen die denke ich mit ja nicht aus, und meine Verbindungs Geschwindigkeit ist auch nicht schnell genug.

  10. #10
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Dsl 16000

    hm ich dachte du willst da eh kündigen?

Ähnliche Themen

  1. DSL 16000; verbindlicher dsl test
    Von Joop im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 13:39
  2. hat flash probleme mit zahlen über 16000?
    Von Willy im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2004, 20:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •