Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: bewegte frau

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard bewegte frau

    also

    1. Hallo erstmal an das Forum,
    2. Ich wusste nicht wie ich das Thema nennen sollte.

    Ich bin nun Abiturient und habe mir irgendwann über Google das Homepageprogrammieren beigebracht.
    Ich weiß, es hört sich jetzt wie billige Werbung an, doch ich ich hätte ein Frage:
    Wie mache ich sowas???
    - nicht jugendfrei - sorry

    Wie kann ich diese, mit durchsichtigen Hintergrund, bewegende Frau(ok, die sieht echt gut aus ;P) erstellen?
    Was ist das?
    Ein Movie? Ein Flash? Mit Alpha-Kanal? eine GIF-Animation?? ??
    Wenn ich wüsste nach was ich überhaupt suchen soll, würde ich es machen.
    Wenn ich es verstehen könnte, würde ich echt viele Ideen umsetzen können.

    Und damit nicht jemand denkt, ich bin so ein dachergelaufener Internet-Nutzer der mal eben html lernen will, hier ein paar Beispiel-Arbeiten.
    Ich mache hier echt keine Webung lol XD
    http://www.morphine-illusion.de
    http://www.fantasy-cards.net
    also wenn was ich kann die links entfernen.

    mit freundlichen Grüßen
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: bewegte frau

    is ne flash-animation
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: bewegte frau

    also ein flash mit einem Alpha kanal? das höre/sehe ich erlich gesagt zum ersten mal.
    Ok , ich habe flash macromedia MX, also noch das nicht-Adobe-Ding. Und die Neuen können einen Alphakannal erzeugen?
    muss ich haben XD

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: bewegte frau

    also ganz ehrlich - ich hab noch nicht damit gearbeitet. also mit nem
    transparenten hintergrund. gibt aber einige artikel dazu, wenn du mal google
    anwirfst.

    spontan empfehl ich direkt des teil von adobe -> http://kb2.adobe.com/cps/142/tn_14201.html
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: bewegte frau

    jo danke,
    ich war nur ungläubig.
    aber man sollte dem html herr glauben und vertrauen XD

  6. #6
    Meister(in) Avatar von rammstein
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    293
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: bewegte frau

    bin auch bewegt, machst schöne sachen, gebe deinen link an meinen neffen weiter, ist im selben business-alles gute

Ähnliche Themen

  1. orgasmus bei der frau
    Von fränzi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 20:59
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 23:18
  3. wie lade ich bewegte bilder auf meinen pc?
    Von hinz0815 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 21:28
  4. Der PC einer Frau
    Von admin im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 23:52
  5. Bewegte gif´s
    Von Bull im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2003, 21:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •