Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Spaltenhöhe will nicht wie ich will :P

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    12.10.2004
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    51
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Spaltenhöhe will nicht wie ich will :P

    hi@all
    habe eine tabelle mit zwei spalten und darin auch verschachtelte tabellen aber das ist weniger wichtig.
    in der linke spalte1 ist das menu und in der rechten spalte2 ist der inhalt.
    dieser inhalt variiert. wenn der inhalt nun größer/länger ist als das menü wird die spalte1 jedoch nicht mit nach unten gezogen trotz heigth=100% und so.
    gibt es da noch andere möglichkeiten die spaltehöhe1 den gleichen wert zuzuordnen wie der variierenden spaltenhöhe2?

    thx4help
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Ich bin für das verantwortlich was ich sage und nicht für das was andere verstehen

  2. #2
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    12.10.2004
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    51
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hat sich erledigt. Habs hinbekommen
    Ich bin für das verantwortlich was ich sage und nicht für das was andere verstehen

Ähnliche Themen

  1. mail() geht nicht, finde den Fehler nicht. :(
    Von FaFoo im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 16:30
  2. Spaltenhöhe
    Von Nightfighter im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 17:04
  3. Msn geht nicht, bzw. will nicht xDDD why??
    Von King Bartek Deluxe im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 15:42
  4. cmfboard läuft nicht und seite nicht erreichbar...
    Von Xmasman im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 23:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •