Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ein Bild zu viel

  1. #1
    comi
    Gast

    Standard Ein Bild zu viel

    Guten Abend,

    Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Blog auf tumblr.com erstellt, wo ich Fotos von meinem Handy rauflade. Das "Theme" konnte ich auswählen, d.h. ich habe es nicht selber erstellt, da ich ziemlich wenige Kenntnisse habe im Bereich html, css etc.
    Einige sachen habe ich trotzdem geändert, wie der Hintergrund und schriftgrösse...einfache Sachen halt.
    Nun zu meinem Problem. Auf diesem Blog sollten immer 9 Bilder zu sehen sein. Wenn eins mehr hochgeladen wird, entsteht eine neue Seite, wo das 'älteste' dann quasi nach hinten rutscht. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. falls nicht: stecometta.tumblr.com ist die Adresse.

    Wie ihr seht bleiben aber immer 10 auf einer seite.
    Hier habe ich noch den ganzen Code als .txt file hochgeladen: http://www.mediafire.com/file/jyalnjnmgkz/tumblr comi.txt

    Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich kann nämlich nicht herausfinden wie ich das anstelle, dass nur 9 Fotos pro Seite erscheinen.

    Danke im Voraus

    comi
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    comi
    Gast

    Standard AW: Ein Bild zu viel

    habs hingekriegt. man konnte es in den einstellungen von tumblr einstellen...ich idiot!!!
    kann geschlossen werden.

Ähnliche Themen

  1. Animation lädt viel viel zu lange. Was tun?
    Von Basti1986 im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 17:39
  2. Wie viel für ein solches Layout
    Von minder im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 21:11
  3. Spammen so viel ihr wollt!
    Von Mr.619 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 20:20
  4. Zu viel des Guten?
    Von Rumpelbube im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 15:30
  5. Viel Arbeit?
    Von Carolyn im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.03.2004, 14:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •