Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Menü wird nicht im IE oder Firefox angezeigt

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Menü wird nicht im IE oder Firefox angezeigt

    Hallo,
    ich habe eine Homepage über Adobe Dreamweaver erstellt (ich bin Anfänger).
    Gestern abend habe ich die Seiten online gestellt und musste feststellen, dass mein Menü nicht angezeigt wird. Hatte vorher in Dreamweaver alles getest und nun wird es nicht angezeigt. Es sind aber alle Datein und Bilder online.
    Habe schon einen HTML Validation ausprobiert. Es werden zwar Fehler angezeigt, verstehe aber nicht ganz, was ich machen muss.

    Meine Seite: www.massage-zur-entspannung.de

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Dennis
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Menü wird nicht im IE oder Firefox angezeigt

    Also ich sehe das Menü. Ich hab mal einen kleinen Ausschnitt gewählt. der Rest des Menüs scheint rechts vom Content zu sein, bzw. dahinter.

    Und jetzt mal etwas generelles (bitte nicht persönlich nehmen!!!)....

    Warum fallen Menschen immer wieder auf Werbeversprechen rein, man könne mit einem "Klicki Bunti"-Programm und ohne oder geringes Eigenwissen eine professionelle Site erstellen? Es gibt nicht umsonst Profis die damit ihr Geld verdienen. Ich würde mir ja auch nicht anmaßen jemanden zu massieren.

    Es haben sich Sonderzeichen eingeschlichen.... Und auf Umlaute sollte man verzichten!
    HTML-Code:
    <link rel="stylesheet" href="Menü.css" type="text/css" />
    <script src="Menü.js" type="text/javascript"></script>
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke schon mal deine Anwort.
    War auch alles gar nicht so einfach.

    Nun zu deiner Antwort. Wenn ich die Umlaute ändere, löst dass das Problem?? Was soll das für einen Laien genau heißen: "der Rest des Menüs scheint rechts vom Content zu sein, bzw. dahinter".

    Danke schon mal für die Antwort

    edit
    und was ich nicht verstehe. warum hat mir adobe dreamweaver beim testen der Seiten über IE und Firefox keine Fehler angezeigt!! Da war immer alles ok

    edit 2
    DAAANKE. jetzt gehts!!!
    Geändert von driver (01.12.2009 um 11:52 Uhr) Grund: letzten 3 beiträge zusammengefügt

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Menü wird nicht im IE oder Firefox angezeigt

    bitte die editfunktion benutzen und doppelposts vermeiden !
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Menü wird nicht im IE oder Firefox angezeigt

    Vermutlich weil das Dreamdings intern eine andere Engine verwendet.

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Menü wird nicht im IE oder Firefox angezeigt

    Ich seh alles prefekt. Zumindest falls die blauen tabs es ein sollen.
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

Ähnliche Themen

  1. Script wird im Firefox nicht richtig angezeigt
    Von Bad_Cat im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 15:54
  2. Navigationsleiste wird in Firefox nicht angezeigt
    Von Baldwin im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 17:21
  3. Flash-file wird im Firefox nicht angezeigt
    Von synaptic im Forum Flash Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 19:28
  4. warum wird mein menü in opera ie usw. nicht angezeigt?
    Von gelöschter User im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 08:38
  5. Script wird im IE NICHT angezeigt, JEDOCH im Firefox
    Von stero im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 23:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •