Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: *.py Datei, was ist das? wie funktioniert es?

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    275
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard *.py Datei, was ist das? wie funktioniert es?

    Hallo alle,

    ich habe vor kurzem ein Web-Server auf meinem Nokia N97 installiert. Das Programm läuft soweit, doch enthält es leider kein php, mysql oder ftp.

    Die einzigen Dateien, die auf dem Server zu laufen scheinen, sind html, css und *.py Dateien. Die .py Datein sind die Daten, die standartmäßig bei dem Webserver dabei waren. Sie enthalten Administration, SMS-Versand, Kontakte, Kalender etc.

    Den Server wollte ich aber eigentlich als ein Datenaustauschserver verwenden, um bei Freunden über W-Lan meinen Server zur verfügung zu stellen und so Daten ausgetauscht werden können. Weil der Server kein FTP hat brauch ich ein Upload-Script. php funktioniert nicht. Mit html weiss ich nicht ob es geht und die .py Daten sagen mir auch nichts.

    Vielleicht kann mir da ja einer weiterhelfen mit den .py Daten, ich glaube, dass dort die Antwort meines Problems liegt.

    Beste Grüße und Danke schonmal für jede Mithilfe

    Yngvar

    Edit: ich habe den rootdir von htdocs auf den Stammordner (E:/) umgestellt um alle Daten erfassen zu können. Eine Ordnerauflistung erfolgt
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von yngvar (28.11.2009 um 15:10 Uhr)

  2. #2
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: *.py Datei, was ist das? wie funktioniert es?

    .py => Python

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    275
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: *.py Datei, was ist das? wie funktioniert es?

    Ok, danke.

    Ich hab jetzt mal google ausprobiert. Diesen Script ausprobiert: http://www.voidspace.org.uk/python/cgi.shtml (letzter Eintrag)

    Doch es geht nicht. Es kommt ein Errorrequest:

    Internal Server Error

    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
    Please contact the server administrator, someone@somedomain and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
    More information about this error may be available in the server error log.
    Ich kenn mich mit Python auch nicht aus. Ich weiß etwas, wie man nen Server configuriert und kann PHP-Code

  4. #4
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: *.py Datei, was ist das? wie funktioniert es?

    dann kommst du ums lernen wohl nicht drumrum

Ähnliche Themen

  1. Mit Button aus swf1-Datei, swf2-Datei abspielen
    Von Clueless im Forum Flash Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 09:19
  2. Forumalr Datei Speichern / Datei Upload einrichten
    Von Ericfischer im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 10:58
  3. Wie kann ich eine Excel Datei in meiner MySql Datei einlesen
    Von Buef im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 16:36
  4. Textinhalt einer html.datei aus einem andere datei aufrufen.
    Von redindian im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 10:21
  5. Javascript: externe JS-Datei in einer externen JS-Datei
    Von µaTh im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 19:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •