Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: bräucht ma kurz hilfe

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    27.11.2009
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Unglücklich bräucht ma kurz hilfe

    Also folgende frage ich hab daheim ne tabelle mit html gemacht: namen, ... bla bla emails blabla ...
    etz will ich die online stellen mit passwort damit keine andren leute die sehn können außer die mit pw is ja klar ja auf jeden fall würd ich gern wissen wie mer des hochstellt ins internet und wie ich die seite mit einem pw verschlüssel
    grüße schonmal dankeschön
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: bräucht ma kurz hilfe

    Du brauchst zuerst einen Webspace.
    Ich denke da reicht ein Freespace bei dir:

    www.bplaced.net

    Und zudem natürlich noch nen FTP Client, um das Ganze hochzuladen:

    www.filezilla.de

    Danach noch schnell ne .htaccess Datei erstellen, damit man ein Passwort eingeben muss.
    So geht das am einfachsten.

    Wie du das mit der .htaccess Datei machst, siehst du hier:

    http://www.kortstock.de/WWW-Kurs/ver.../htaccess.html

    Wenn du noch Fragen hast, frag ruhig.

    EDIT: Gibt logischerweise noch mehr Schutzvarianten über PHP zum Beispiel, aber das ist offensichtlich nicht nötig bei dir.
    Zudem wärs schwieriger.

  3. #3
    Bandit
    Gast

    Standard AW: bräucht ma kurz hilfe

    Zitat Zitat von Thonixx Beitrag anzeigen
    Gibt logischerweise noch mehr Schutzvarianten über PHP zum Beispiel, aber das ist offensichtlich nicht nötig bei dir.
    Zudem wärs schwieriger.
    Quatsch, das hat man in 10 Minuten erledigt

  4. #4
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: bräucht ma kurz hilfe

    Aber wenn man doch nichts davon versteht?
    Also ich fand früher, als ich noch kein PHP kannte, die Variante mit .htaccess besser und einfacher.

    Da kommen dann vielleicht Fragen, wie:
    - Wie erstelle ich eine PHP Datei?
    - Wo lad ich das hoch?
    - Wie stell ich da die Konfiguration ein?

    Und so weiter.
    Bei .htaccess muss man nur zwei Dateien haben und man ist geschützt.

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.11.2009
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: bräucht ma kurz hilfe

    cool danke ich probiers gleich aus: thx a lot

  6. #6
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.11.2009
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: bräucht ma kurz hilfe

    kann ich das auch i wie mit microsoft sql server 2005 machn des wollt ich eh schonma austesten also wenn des geht ich kenn mcih ja ned aus im unterricht machmer sowas ja end leider grüße

  7. #7
    Bandit
    Gast

    Standard AW: bräucht ma kurz hilfe

    Natürlich geht sowas auch mit einem SQL-Server. Allerdings würde ich dir raten, soetwas mit MySQL zu bauen. Das ist der gängigere Datenbankserver im Internet. Allerdings musst du dann PHP lernen.

  8. #8
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.11.2009
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: bräucht ma kurz hilfe

    ok also ich mach des wie der oben gesagt hat mit dem bplaced.net ding da und hab schon erstellt also was muss ich etz machn ? thx

  9. #9
    Bandit
    Gast

    Standard AW: bräucht ma kurz hilfe

    Ja watt machen??? Per htaccess schützen oder per Daten aus Datenbank. Bei htaccess muss du dich bei bplaced einloggen und dort mal nachsehen, wie man ein Verzeichnis schützen kannst.

  10. #10
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.11.2009
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: bräucht ma kurz hilfe

    ich hab die datei noch end ma hoch geladen ... mir is egal wie hauptsache du erklärstes mir

Ähnliche Themen

  1. Runde Box zu kurz
    Von Billbos im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 17:47
  2. kurz Antwort
    Von H3Ld im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 15:14
  3. onload ? brauch ganz kurz mal hilfe
    Von Gast im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 23:02
  4. Brauche hilfe lest durch kenn es nicht kurz zusammen fassen
    Von Schneewolf im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 16:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •