Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Meine Fungamepage

  1. #1
    grudge
    Gast

    Standard Meine Fungamepage

    Hallo was haltet ihr von meinen Fungame?

    http://metzger-joggl.de/
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Meine Fungamepage

    Sorry, das Design sieht schrecklich aus.

    Der Header schreckt einem schon ab.
    Er ist verpixelt und stellt irgendwie nur Quatsch dar.

    Dann bei der Navigation kann man die Links kaum gut lesen.
    Ist sicherlich deine erste Page.

    Dann hast du noch Validator-Fehler, die du beheben solltest.

    Zum Game:
    Das Game sieht leider blöd aus.
    Es ist mir zu brutal, zuviel Blut und sieht nur doof aus, sorry.

    Mag sein, dass es anderen gefällt, doch mir überhaupt nicht, tschuldige.
    Ist mir zu naiv und gefällt mir nicht, könnte aber noch n Hit werden bei Teenagern.
    Die ballern gern in solchen Spielen rum.

    Aber Respekt mal, dass du sowas überhaupt auf die Beine stellen kannst.
    Ein solche Game proggen könnt ich nicht.

    Über die Website würd ich nochmal drübergehen, auch designtechnisch

  3. #3
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Meine Fungamepage

    ich hab noch nie so ne gequirlte kacke gesehen....
    und damit meine ich primär des "tolle game"!
    die page selber spricht mich auch net wirklich an!

    in noten... 6
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  4. #4
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Meine Fungamepage

    oh ups, also da muss ich meinen vorrednern recht geben. das sieht aus wie im vorbeigehen gemacht.

  5. #5
    König(in) Avatar von crAzywuLf
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.175
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Meine Fungamepage

    Ich finds fies wie ihr über dieses Spiel abrotzt... Habt ihr schonmal so ein Spiel programmiert? Sowas kann man nicht mal eben dahinschreiben... und sowas brauch Zeit und kann nicht einfach mal so perfekt geschrieben werden.

    Dann hast du noch Validator-Fehler, die du beheben solltest.
    Das bemängel ich zwar auch immer aber wenigstens mit LINK

    Zur Seite:
    - mach mal in das main div ein margin-top: 0px und margin:0 auto;... einmal für den Abstand nach oben und fürs Zentrieren.
    - Du brauchst auf jedenfall noch einen Hintergrund weil nur weiss geht mal garnicht^^ z.B. schwarz sieht aufjedenfall schon besser aus.
    - du brauchst in deinem txt div ein padding sonst sieht das so aus, also ob der Text überall dran klebt. (padding: 5px oder 10px)
    - der Übergang bei rand.png sollte dann auch in die Farbe übergehen, die du als Hintergrundfarbe machen möchtest

    Der Header schreckt einem schon ab.
    Er ist verpixelt und stellt irgendwie nur Quatsch dar.
    - der Banner gefällt mir persöhnlich, weil er zur Grafik des Spiels passt.


    Zum Spiel:
    Ich habe mal das erste LVL gespielt, was auf jedenfall geändert werden muss ist das wenn ich hinter mich ziele muss der Körper sich auf jedenfall mitdrehen.
    Was bringt eigentlich dieser Blutrausch? Mehr Punkte? Mehr Damage? Ich konnte jetzt so nicht erkennen, was der bringt?! Mehr Punkte oder Damage wäre auf jedenfall ganz cool. Die Gegnertypen müsst Ihr dringend erweitern, da es ja bisher nur 2 (einfacher Zombie und Zombie mit Schild) gibt.
    Den Boss find ich ein wenig öde, Ihr könntet dem ja einen Intervall geben so dass der nach einer randomisierten Zeit immer so Keulen oder sowas aus dem fliegen, denen man ausweichen muss.
    Ansonsten ganz lustig und meiner Meinung nach kann man die Grafiken ja mit der Zeit verbessern, sowas muss nicht von jetzt auf gleich schön aussehen, es ist ein Funspiel.

    Es ist mir zu brutal, zuviel Blut und sieht nur doof aus, sorry.
    Was ist denn das für ein Argument bitte? Man sieht ja wohl eindeutig, dass es ein Spladder-Funspiel ist? Das da zuviel Blut ist ist einfach nur lächerlich.


    Ich finde eurer Verhalten nicht OK, man sieht ja wohl, dass die Jungs sich Mühe gegeben haben und noch Beginner sind, aber in dem man alles schlecht macht und nochnicht mal mit anständigen Verbesserungsvorschlägen kommt ist einfach nur Mist.

    Das musste hier einfach mal gesagt werden, weil die Qualität der Beiträge in diesem Teil des Forums echt abgenommen hat.
    Gruß crAzywuLf

  6. #6
    Großmeister(in) Avatar von DaRealAndy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    26
    Beiträge
    677
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Meine Fungamepage

    ^ stimm ich zu.

    Als erstes würde ich erstmal versuchen das Design ein wenig frischer zu gestaltet, sieht ziemlich langweilig aus.
    Und dann bitte bitte entferne die ganzen Pop-Up Werbungen
    Das geht garnicht.

  7. #7
    Prinz(essin) Avatar von Alienx
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    24
    Beiträge
    904
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Meine Fungamepage

    Schließe mich crazywulf an.

    Zitat Zitat von crAzywuLf Beitrag anzeigen
    Ich habe mal das erste LVL gespielt
    Me2. Mir hats gefallen. Is lustig und schön für zwischendurch. ^^

    Mit Blut (grade in so nem Spiel) sollte man umgehen können.

    Noch nen paar Tips :

    Zentrier die ganze Seite (schon gesagt). Navi kann nen Hover vertragen. Die Werbung stört finde ich. Auch der bg im Inhaltsteil sollte einheitlich, also am besten weiß oder schwarz sein, damit der Text besser zur Geltung kommt. Ansonsten natürlich bisschen mit dem bg außerhalb des Hauptdivs spielen, wie bereits gesagt wurde.

    Aber vor allem : Respekt für die Programmierarbeit. Bei den Dialogen am Anfang musste ich schmunzeln. xD Gut ausgedacht.

    MfG


  8. #8
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Meine Fungamepage

    Ich schließe mich crazywulf nicht an!

    Er wollte Kritik und die hat er bekommen. Warum müssen wir Verbesserungsvorschläge machen? Er ist der Macher und er muss sich etwas einfallen lassen wenn er die Kritik annimmt.

    Wieso kommst Du auf die Idee, dass man seine Leistung nicht anerkennt, nur weil man viele Kritikpunkte findet?

    Mich stört eine Sache an dem Spiel extrem:
    es sollte auch auf dem Schulcomputer laufen
    Prädikat: Für Grundschüler geeignet oder wie darf man diesen Satz verstehen? Und ja, ich mache mich gerne unbeliebt!

  9. #9
    König(in) Avatar von crAzywuLf
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.175
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Meine Fungamepage

    Zitat Zitat von Elvis Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich crazywulf nicht an!

    Er wollte Kritik und die hat er bekommen. Warum müssen wir Verbesserungsvorschläge machen? Er ist der Macher und er muss sich etwas einfallen lassen wenn er die Kritik annimmt.

    Wieso kommst Du auf die Idee, dass man seine Leistung nicht anerkennt, nur weil man viele Kritikpunkte findet?

    Mich stört eine Sache an dem Spiel extrem:

    Prädikat: Für Grundschüler geeignet oder wie darf man diesen Satz verstehen? Und ja, ich mache mich gerne unbeliebt!
    Toll wenn jeder einfach nur sagt, dass er die Seite scheisse oder gut findet, wo kommen wir denn dann hin? Also so stelle ich mir zumindest Homepagevorstellungsthreads nicht vor.

    Wenn jemand schon sagt er findet die Seite scheisse, dann soll er auch sagen was Ihn daran genau stört. Und Verbesserungsvorschläge in einem Hilfe Forum finde ich eigentlich nicht fehl am Platz.

    Ich hatte rauslesen das Gefühl, dass die Leistung nicht anerkannt wurde, wenn dem nicht so ist, habe ich wohl geirrt. Mich würde es stören, wenn ich länger an einem Projekt gearbeitet hätte und es in einem Forum wie diesem Forum stellen würde und es käm ein Post nach dem anderen in dem einfach nur inhaltslos abgerotzt wird.
    Gruß crAzywuLf

  10. #10
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Meine Fungamepage

    Augenscheinlich scheinst Du den Beitrag von Thonixx nicht gelesen zu haben!

    Außerdem finde ich es durchaus legitim einen subjektiven Eindruck den man hat zu artikulieren. Bestes Beispiel ist da mein erster Website-Versuch gewesen. Irgend so eine Vorlage-Schrott von Onmouseover oder so. Da kam vor Jahren dann als Antwort auch sowas wie sieht billig aus. Ab dem Moment hab ich mir die Site selbstkritisch angesehen und musste dieser Aussage zustimmen.

    Und sein Kram ist Schrott, egal wie viel Arbeit und Energie er darein gesteckt hat. Wenn er dadurch lernen konnte ist es doch o.k. und er kann sich jetzt an was ordentliches ran setzen.

Ähnliche Themen

  1. Meine Website und meine Probleme mit der Website
    Von Georg Beyer im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 16:08
  2. meine hp
    Von BigD im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 20:17
  3. Meine hp
    Von chrisx im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 14:09
  4. Meine HP
    Von Gast im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 22:37
  5. meine FUn Hp
    Von NiCK O Teen im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 15:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •