Hallo zusammen,

da es einige Komplikationen mit meiner alten Forensoftware gab, bin ich nun auf eine sehr gute Alternative umgestiegen.

Die Themenbandbreite wurde nun auch erweitert.

Hier ist die Beschreibung der Community:
„Ich werde Papa - Community" ist ein Portal zum Austausch von Erfahrungen für alle werdenden Papas und diejenigen, die es schon sind. Bei offenen Fragen findest du hier die Antwort.

Und hier gehts zur Community:
http://www.ichwerdepapa.com

Wenn du dich mit dem Thema identifizieren kannst, würde ich mich über deine Anmeldung freuen...

Gruß
Karsten R.
http://www.ichwerdepapa.com
http://www.foto-ramsauer.de
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!