Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kabel BW gut?

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Frage Kabel BW gut?

    Hallöle ^^ ,

    Heute kam ein Mann von Kabel BW vorbei und erzählte uns das es in einem halben Jahr kein Kabelfernsehen gibt und man sich einen Reciever zulegen sollte.
    Er besprach mit uns das man bei Kabel BW ein Digital Reciever umsonst bekommt wenn man seinen Anbieter wechselt (momentan bei Telekom).
    Und man hätte bei KAbel BW auch eine bessere Verbindung als bei Telekom
    zum vergleich 29,99€ 25 Mbit/s Internet- und Telefonflat + gratis Reciever ------ 39.99€ 6000 DSL Internet- und Telefonflat.......
    Also wir würden auch was sparen....
    Jetzt sind meine Fragen:
    1. Stimmt das, dass es in einem halben Jahr kein Kabelfernsehen gibt und man sich einen Reciever kaufen muss?
    2. Lohnt es sich zu wechseln? Und ist die Verbindung besser 25 Mbits (Kabel BW) - 6000 DSL (Telekom) ?

    Bitte antwortet mir
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Ein Ende ist kein Ende,
    sondern der Anfang von etwas neuem.



    M und M Funclan FTW!

  2. #2
    König(in) Avatar von Grevas
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    In meiner Wohnung.
    Alter
    30
    Beiträge
    1.039
    Danke
    0
    Bekam 5 mal "Danke" in 5 Postings

    Standard AW: Kabel BW gut?

    Zu 1. damit haben die es auch bei meiner Mutter versucht - haben was erzählt das in 1 Jahr das Fernsehn umgestellt wird und bla bla bla - hab denen gesagt, wenns kommt, dann schau ich mich nach so einer Kiste selbst um. Nichts ist, funktioniert alles wie gehabt. Also von müssen kann keine Rede sein.
    Da Telekom ähnliche Aktionen abgezogen hat, geb ich BW jetzt in dem Zusammenhang aber kein Minuspunkt... Die von Tele2 sind schlimmer.

    Zu 2. nein ich kenne niemanden mit KabelBW also kann ich es nicht beurteilen - aber du solltest dich nicht darauf verlassen, dass du wirklich 25mbits kriegst, aber mehr als 6mbits solltens eigentlich sein, musst selbst mal so ein Verfügbarkeitstest machen.

  3. #3
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Kabel BW gut?

    ne ne lasst euch nicht auf sowas ein, gerade wenn jemand einfach bei mir vor der türe steht bin ich skeptisch und lasse mich generell nicht auf ein gespräch ein.
    schaut selber im netz nach und vergleicht die preise.

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Modem - PC Kabel
    Von VivaLosTioz im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 15:58
  2. WIE KANN MAN EIN KABEL FLASHEN?
    Von w357 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 11:18
  3. IDE-Kabel
    Von gast0007 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 11:37
  4. von w-lan auf kabel umsteigen
    Von davidos_no.1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 20:05
  5. Sehr hochwertiges 5.1 Soundkarten Kabel (3 Kabel)
    Von Manganoka im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 23:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •