Einfach nur Radio oder Community? - Das ist hier die Frage *zwinker*

Hallo zusammen,

wir möchten uns vorstellen und unser Projekt präsentieren.

Ring-out-Radio


R - revolutionär
I - innovativ
N - natürlich
G - genial

O - originell
U - unwiderstehlich
T - topaktuell


Mehr als ein Radio mit Chat, mehr als ein Chat mit Radio - ein Treffpunkt für nette Leute. Ganz gleich, ob zum Plaudern, Klönen, Albern, Chatten, Diskutieren oder einfach nur zum Musik geniessen.

Eine Plattform mit vielen Möglichkeiten an Kommunikation, Information und neuen Ideen erwartet euch.

Da wir noch mitten in der Aufbauphase stehen, hast auch du die Gelegenheit, mitzuwirken, mitzugestalten und dich und deine Ideen einzubringen.

Das Ganze ist kostenlos, aber garantiert nicht umsonst - und zwar als User wie als Teammitglied.
Melde dich noch heute an und sei dabei. Oder bewirb dich auf unserer Homepage, bzw. sende eine Mail mit deinem individuellen Text an: Bewerbung Ring-out-Radio

Ring-out-Radio ... langweilig war gestern!


Das Team von Ring-out-Radio (Homepage)
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!